Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Kurze Frage: kann die automatische Wiederschließung der Türen nach 1 oder 2 Minuten, wenn ich am Drücker öffne, aber keine Türe öffne per VCDS unterbinden?
wie lange, darüber will ich nicht streiten, aber ich habe zwischenzeitlich in div. engl. Foren gelesen, dass dies in der FW fest eingebaut ist und nicht deaktiviert werden kann.
Falls mich jemand des besseren belehren kann, bitte gerne!
Der Neugierde wegen,warum möchtest es deaktivieren?
Ähnliche Themen
Gute Frage, gibt zwei Gründe:
1. Ich brauch das nicht, weil ich komme nicht ausversehen auf den Drücker
2. Ich habe noch einen alten Ibiza hier (muss ja patriotisch sein), den ich hin und wieder "vermiete". Da geht dieser Kontakt nicht mehr, sofern nicht die Fahrertür geöffnet wird. D.h. bei allen anderen Türen verschließt er nach Zeit x wieder, egal ob die offen waren oder nicht. Um dies zu vermeiden, würde ich das gerne deaktivieren, und zwar bei Phaeton, Sharan und Ibiza. Daher die Frage Konzernweit ...
Kurze Frage:
Ich werde meinen Gleiter nun verkaufen, falls einer Interesse hat, gerne per PN.
VW Garantie noch bis Nov. 21.
Ich habe einen netten GP 4 V8 Feb. 2016 in Wolfsburg gefunden.
Zitat:
@Rockauto schrieb am 22. August 2021 um 20:09:30 Uhr:
Wann wurde der letzte Diesel Phaeton gebaut? Juni 2015 ist klar, aber hat jemand das genaue Datum, so wie 18. März 2016 für den letzten V8?
Ich kann dank @keksemann den 29.06.2015 als Produktionsdatum ins Rennen werfen!
Wird wohl Juni gewesen sein, nachdem ich noch von keinem Phaeton aus Juli 2015 gehört habe. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das so wichtig sein sollte...
@158PY
...den jüngsten / letzten zu besitzen... Eier und so
;-)
Na ja,
"viel Ei" scheint es ja nicht zu sein (klingst sehr überrascht!), wenn du das erst jetzt weisst... 😁 😛 😁
Viele Grüsse
Jens
Tja, etwas mehr lesen. Da wurde es schon genannt von mir. Nur jetzt wo es um Eier geht, da wollte ich es doch gerne bildlich vorstellen.
Nun habe ich wenigstens nachher im Bett meinem gegenüber etwas positives zum Dicken zu erzählen.
Hoffe das Licht geht heute früher aus....
Zitat:
@Gleiter01 schrieb am 31. August 2021 um 19:59:31 Uhr:
Tja, etwas mehr lesen. Da wurde es schon genannt von mir. Nur jetzt wo es um Eier geht, da wollte ich es doch gerne bildlich vorstellen.
Nun habe ich wenigstens nachher im Bett meinem gegenüber etwas positives zum Dicken zu erzählen.
Hoffe das Licht geht heute früher aus....
...ich drücke dir die Daumen! 😁
So, mein dicker ärgert mich wieder…vorhin ist die servo ausgefallen und es roch stark nach Gummi…
Und er hat sein Revier maskiert…heißt Servoöl rausgepisst…🙁
Mir hat es die Servopumpe „zerrissen“…ok neue bestellen und gut…denkste…nur Original VW und das auch mit Lieferzeit…nicht nur Holz scheint man mittlerweile mit Gold aufzuwiegen sondern auch einzelne Ersatzteil…