Kurze Frage: Klarglasblinker
Hallo,
weiß einer ob VW auch Klarglasblinker für den Golf 3 hat. Als Ersatzteil?
Gruß Dusel
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
hmm shice 😛 Will meine NSW nicht hergeben 😁
Ich auch nicht!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Kassel
Die Klarglasblinker werden mit dem Haken eingerastet, mit dem du vorher die mittlere Blende befestigt hast! Da geht. Ich mein, bin auch auf Hella umgestiegen, aber nur wegen dem Design und nicht wegen Diebstahl. Außerdem... Bei ner Pentagon Alarmanl. mach ich mir keine Sorgen wegen der Blinker. 😉
ich hab nur noch die blinker nicht die blenden hier liegen, aber die blinker haben auch diesen haken, hast du diesen haken genommen?!
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
das stylishste find ich immer noch, hellas tfl oben und die nebler in den airintakes unten!!!
also ich finde das tagfahrlicht gar nicht schön, weiss nicht dann mach ich lieber meine scheinwerfer den ganzen tag an.
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
dann muss ich mir mal ev noch ein paar alte blinker bzw blenden ersteigern!🙂
Was habt ihr für die Hellas bezahlt und vorallem wo??
Besorg dir einfach die Blenden... Bei ebay steigen die manchmal zu hoch. Auf'm Schrott hatt ich mal 6€ für beide gezahlt, das fand'sch echt ma ok.
Zu den Hella's:
Ich hab 55,-€ bezahlt, neu OVP! Das war'n Schnäppchen 🙂 🙂 🙂 Musst mal bei ebay gucken... Viel Erfolg...
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Kassel
Besorg dir einfach die Blenden... Bei ebay steigen die manchmal zu hoch. Auf'm Schrott hatt ich mal 6€ für beide gezahlt, das fand'sch echt ma ok.
Zu den Hella's:
Ich hab 55,-€ bezahlt, neu OVP! Das war'n Schnäppchen 🙂 🙂 🙂 Musst mal bei ebay gucken... Viel Erfolg...
hast du dir das bild mal angeschaut? also gehen die klammern vom blinker nicht?
also ich habe es jetzt anders gelöst, mich hat es immer derbst an genervt das die dinger so locker in der stossstange sitzen...
habe heute morgen einmal komplett um den blinker, da wo die "naht" vom durchsichtigen zum silbernen kunststoff verläuft, mit heisskleber umrahmt, passt jetzt wunder bar rein, wackelt nicht, wirklich 1A, und zur Sicherheit dichtet es auch noch ab...
Und so leicht rausziehen ist jetzt auch nicht mehr 🙂