ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Kurze Frage ist das ein Xenon Scheinwerfer? R172

Kurze Frage ist das ein Xenon Scheinwerfer? R172

Mercedes
Themenstarteram 5. Juni 2017 um 19:52

Hallo,ich intressiere mich für einen R172,ich selber und der Private Verkäufer wissen leider nicht ob der Wagen Xenon hat,ich poste mal ein Bild vom Scheinwerfer... Danke für die Hilfe.

Das ILS System erkennt man an den Punkten unten... oder?

Es ist ein Baujahr 07.2015

Xenon
Ähnliche Themen
22 Antworten

Schlechtes Foto, müsste aber auf jeden Fall Xenon sein!

ILS gibt es nur mit Xenon.

Themenstarteram 5. Juni 2017 um 20:09

Puh super Danke,ja ich weiss ist ein schlechtes Foto. Ich versuch mal im Netz ein Foto von einem R172 Scheinwerfer ohne Xenon zu finden...

am 5. Juni 2017 um 20:10

Und die Scheinwerferreinigungsdüsen hat nur Xenon. Also hat er Xenon

Themenstarteram 5. Juni 2017 um 20:17

Stimmt - Das ist ein gutes Indiz - mit den Reinigungsdüsen. Danke euch beiden!

Themenstarteram 5. Juni 2017 um 20:19

Obwohl ich überleg grade... mein A3 Sportback von 2013 hatte auch an den Türen diese kleinen Stellen für Keyless Go obwohl er die Funktion nicht hatte...

Ich meine der Hersteller verbaut doch bestimmt die gleiche Frontschürtze ob mit oder ohne Xenon - bei dem einen klappt da hat die Reinigung aus und bei dem anderen nichts?!

Falls Du ein Android Smartphone hast, dann installiere die App "VD" (MB VIN Decoder). Dann lässt Du dir von den interessanten Fahrzeugen die VIN geben und Du kannst die Ausstattung selbst nachschauen.

Gruß

Micha

am 5. Juni 2017 um 21:03

Gebe die Vin vom Auto ein und dann siehst du alles was er hat.

http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check

Peter

Themenstarteram 6. Juni 2017 um 5:48

Ok - gute Idee.

Ist die Vin die Nummer die auch an der Windschutzscheibe steht?

am 6. Juni 2017 um 8:03

Glaube nicht

Themenstarteram 6. Juni 2017 um 8:19

Hab mittlerweile schon selber rausgefunden das die Vin Nummer in der Fahrer Tür steht - da wo das Schloss ist.

am 6. Juni 2017 um 8:33

Nicht in der Fahrertür sondern in der Beifahrertür

Themenstarteram 6. Juni 2017 um 9:16

Merci - hab auch schon gehört das die Nummer mit WDD anfängt,

ich werd dem Verkäufer mal Bescheid geben das er ein Foto macht.

Hier mal ein Bild von meinem ohne Xenon.

Scheinwerferreinigungsklappen sind dann auch nicht vorhanden.

Img-4381
Themenstarteram 6. Juni 2017 um 10:36

Zitat:

@tobvoigt schrieb am 6. Juni 2017 um 12:26:30 Uhr:

Hier mal ein Bild von meinem ohne Xenon.

Scheinwerferreinigungsklappen sind dann auch nicht vorhanden.

Danke Danke,hast du zufällig das AMG Paket und welches BJ ist deiner?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Kurze Frage ist das ein Xenon Scheinwerfer? R172