Kurzantenne
Hi,
hier hat doch sicher jemand erfahrung mit den kurzen alu antennen die man bei atu und anderen kaufen kann.
Wie ist denn der Empfang mit den Teilen?
Bei Ebay gibbet die ja schon ab 2 Euro. Taugen die überhaupt was?
22 Antworten
am nächsten tag als ich ihn angeschissen hatte sagte er nur "wir sperren die tore nie ab, die antennen schrauben wir aber immer runter das ist bekannt dass die geklaut werden".
ein grund warum ich den nichtmehr mag 😉
Also bei meinem FOH ham die extra nen bereich der abends abgesperrt wird. Da steht kein kundenwagen auf nicht umzäunten gelände. Echt komisch.
ich frag mich, wie bekloppt man sein muss um sone antenne zu klauen. wenn ich einen erwischen würd der an mein wagen hand anlegt......... ich weiss noch wo mir einer gegen meinen rennspiegel getreten hat........ im übrigen, es gibt auch scheibenantennen, hab ich im omega serie drin, is super. im corsa war eine von blaupunkt für die heckscheibe, hatte damit besseren empfang als mit der serien tele-antenne.
Ja aber ich finde dass man dann auch den Antennenfuss entfernen sollte und dann muss das Loch zu gemacht werden und Teillackiert werden....Dann lieber doch mit Antenne 😉
Zitat:
Original geschrieben von CorsaToby85
Ja aber ich finde dass man dann auch den Antennenfuss entfernen sollte und dann muss das Loch zu gemacht werden und Teillackiert werden....Dann lieber doch mit Antenne 😉
Ja, natürlich muss der Antennenfuß runter. Oder man baut sich eine kurze unklaubare Antenne aufs Dach (hatte ich glaube schonmal vorgeschlagen)...
der nächste der hand an meinen corsa legt wird nach strich und faden so verprügelt... das abgerissene teil steck ich ihm dann quer in den arsch.
letztes mal wars nen m3 spiegel.. tut sicher weh ^^
hm.. ich hab ne 3cm (?) antenne in schwarz.. sieht aus wie en stummelschwänzchen... lol will eh keiner^^