Kurz vor der Bestellung - an alles gedacht?l
Hallo zusammen,
sicher sind Geschmäcker unterschiedlich, aber bevor wir unseren neuen Familienbus nun bestellen, interessiert mich, ob ich irgendwas wirklich Wichtiges vergessen habe. Bin für konstruktive Tipps dankbar 😉
V250 Avantgarde Edition
Bergkristall-Weiß
AMG-Paket
3200kg-Variante
2. + 3. Sitzreihe je 3er Sitzbank
Großer Tank + AdBlue
Warmwasser-Zusatzheizung
Sitzklimatisierung
Wischwasserheizung (Empfehlenswert?)
Dachreling eloxiert
Anhängekupplung abnehmbar
Windowbags
Mittelkonsole mit Staufach (was ist das exakt? Sinnvoll?)
2 Cupholder hinten
Reserverad mit Wagenheber
Wegfall Heckbeschriftung
Danke für eure Unterstützung
31 Antworten
Zitat:
@StephanLukas schrieb am 22. März 2018 um 09:51:05 Uhr:
Naja, da sind aber Welten dazwischen was den verfügbaren Platz angeht 😉Grüße Stephan
Das und 2500 € 😁
Dafür kann man dann zwischen den Sitzen noch nach hinten gehen.
Zitat:
@StephanLukas schrieb am 22. März 2018 um 09:57:44 Uhr:
Geht auch so, wenn man noch etwas gelenkig ist 😉
Da hätte ich gerne ein Video von 😁
Ich stelle meine Frage zwischendurch. Kann ich meine Konfiguration irgendwo abspeicher ähnlich wie bei Audi ?
Finde da nix -🙁
Ähnliche Themen
Nein, ich habe auch nie herausgefunden, wie das funktioniert, geht wohl auch nicht. Man kann aber die Konfiguration an einen Händler zur Übernahme versenden.
Wie sieht es eigentlich mit den aktuellen Motoren in der V-Klasse bezüglich den Abgaswerten aus?
Ich meine wenn ich jetzt neu kaufe und in 2-3 Jahren wieder verkaufen will, dann ist bis dahin das Facelift mit neuen Motoren am Start und bezüglich Wiederverkaufswert habe ich das schon meine bedenken.
Die Konfiguration "speichere" ich immer indem ich sie in PDF drucke. Nachträglich kann man sie dann aber nicht mehr anpassen.
Zitat:
@Achimj11 schrieb am 22. März 2018 um 09:36:55 Uhr:
Das ist die Mittelkonsole mit Kühlfach, der Threadersteller hat aber die Konsole mit Staufach bestellt.
Lt. Händler hat der Avantgarde Edition serienmäßig ein Staufach mit Cupholder und Rollo. Bei Auswahl der Option „Mittelkonsole mit Staufach“ entfiele lediglich kostenneutral das Rollo. 🙄 Passt das? Das oben gepostete Bild ist das, was ich möchte.
Gruß
Zitat:
@Macilias schrieb am 24. März 2018 um 09:05:45 Uhr:
360 Grad Kamera - nicht vergessen!
Ich meine, die ist im Avantgarde Edition Serie
Gruß
Zitat:
@Nasenmatti schrieb am 24. März 2018 um 18:36:49 Uhr:
Zitat:
@Macilias schrieb am 24. März 2018 um 09:05:45 Uhr:
360 Grad Kamera - nicht vergessen!Ich meine, die ist im Avantgarde Edition Serie
Gruß
Dann ist gut, ist Burmester auch inclusive?
Sonst solltest du bedenken dass der größte Raum in der V-Klasse mit Audio-20 nicht genug Bass hat, wegen dem Volumen. Außerdem ist der Burmester Sound viel definierter und hat Surround + Sprachverstärkung für dem Fahrer, dem würde ich mehr Gewicht zuschreiben als AMG Optik.