ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kurvenlicht

Kurvenlicht

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 23:41

hat schon mal jemand versucht, das beim abbiegen so wie bei den neueren modelle wenn man den blinker betätigt in die jeweilige richtung die nebelleuchte mit angeht, beim clk nachzurüsten? habe mal gehört da müsste man nur nen relais tauschen???

 

Thank You

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist 'ne coole Idee !

Denke mal den Impuls vom Blinker nehmen und über ein Steuerrelai zum Nebellicht....

Aber sieht das denn gut aus ?

So'n blinkendes Nebellicht ? ? ?

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 12:19

mahlzeit...

die nebels blinken nicht die jeweilige seite geht denn auf dauerlicht habe das mal beim cls und s-klasse gesehen ich glaube das haben die neueren benzis alle

 

mfg micha

Hab ich auch schon gesehen sieht bissl aus wie als wenn da was kaputt wäre und nicht als wenn das so gehört

Gruß Marcel

Moin, Moin !

@marcel20hh

@Benzi Micha

Es kann doch nicht so schwer sein, mal . oder , zu benutzen. Auf meiner Tastatur sind diese Satzzeichen jedenfalls vorhanden.

paula

"Die Axt im Hause erspart den Kaiserschnitt".

lol

Hallo Leute,

mal hier http://www4.mercedes-benz.com/.../abbiegelicht.html was zum Thema.

mfG Jan

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 8:49

@ paula

 

bist du lehrerin? es gibt wichtigeres als sowas! also hier mal nen paar zeichen . , ? !

mancheiner hat ne verbindung die etwas mehr kostet da muss es schnell gehen. z.b. ich gehe über vodafone rein. also bleib geschmeidig

 

Mfg der zeichen lose , grins

@Benzi Micha

Nein ich bin keine Lehrerin und bleibe ja geschmeidig aber wenn man sich einen Satz erst dreimal durchlesen muss um wegen der fehlenden Satzzeichen überhaupt zu verstehen was derjenige meint bzw. wo ein neuer Satz anfängt geht mir das schlicht + ergreifend auf die Eierstöcke entschuldige ich meine natürlich auf die Augen und die sollen noch für längere Zeit geschmeidig bleiben tut mir leid es musste schnell gehen

paula

"Die Axt im Hause erspart den Kaiserschnitt".

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

@ paula

 

bist du lehrerin? es gibt wichtigeres als sowas! also hier mal nen paar zeichen . , ? !

mancheiner hat ne verbindung die etwas mehr kostet da muss es schnell gehen. z.b. ich gehe über vodafone rein. also bleib geschmeidig

 

Mfg der zeichen lose , grins

Wie jetzt? Benz fahren und kein Geld für den Internet-Zugang?

@all:

Jetzt nich vom Thema anblenken....

;-)))

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 22:40

es gibt auch wichtigere sachen als internet. z.b. meine 3 monate alte tochter. Also bleibt beim thema oder bleibt im hintergrund.

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Also bleibt beim thema oder bleibt im hintergrund.

Ganz Gentleman was?

Ich bin der gleichen Meinung wie paula!

Und nein, ich brauche Deine Beiträge nicht zu lesen (was ich übrigens wegen dem Geschreibse größtenteils eh ned mehr mach) !

Und wie Du schon selbst geschrieben hast: Immer schön geschmeidig bleiben ;)!

Und wenn das Forum/Internet eh ned wichtig ist, warum schreibst dann überhaupt? :D

Schöne Grüße

Tom

PS: Warum ich im W208 Forum lese /schreibe?

Ich hatte auch einen bis vor kurzem ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 12:14

was ist hier los? Bekommt man hier auch mal ne ordendliche antwort oder ist das nen Talk zum gegenseitigen "Vollprellen".

Wenn man ne ordendliche frage stellt hat man auch ordendliche antworten verdient.

Wir sind hier nicht im kindergarten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Wir sind hier nicht im kindergarten!!!

Ned :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen