1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. kurvenlicht / dynamic light assist

kurvenlicht / dynamic light assist

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Servus,
hat jemand von euch auch schon einen defekt seines kurvenlichts / dynamic light assists ?

Meiner muss nächsten Freitag wiedermal zu VW 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Till69

Ein Grund, warum ich auf den DLA verzichtet habe ... Wo nix ist, kann nix kaputt gehen 🙂

Nach dieser Logik hättest auch auf 2 Zylinder verzichten können 😉

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Es war mal der DLA , spurhalteassistent , KLA , ACC FRONT ASSIST , .... ( Selbst wenn es nicht reichen wird werde ich trotzdem den Brief schicken )

Lieben Gruß

Das wären jetzt schon min. 5 Ausfälle.....nach dieser Aussage glaube ich nicht, dass der DLA dafür verantwortlich ist.

Um hier noch etwas zum Thema beitragen zu können, müsstest du schon etwas genauer werden. Eine detailliertere Fehlerbeschreibung wäre mehr als hilfreich (welche Fehlermeldung, Fehlerspeichereintrag, was hat der 🙂 gemacht).

ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung was der freundliche gemacht hat , hab das fahrzeug lediglich abgeholt nachdem es "repariert" war.

Also die assistenten sind alle auf einmal ausgefallen.Dies wurde repariert und jetzt wieder der selbe fehler, dann waren mal die türgriffe "locker" wurde bestellt und behoben.

PS: Ist bei euch die Heizung auch so "Laut" obwohl es auf der schwächsten Stude sprich 1 läuft ?

War beim Touareg 1 definitiv nicht so.

Lieben Gruß

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung was der freundliche gemacht hat , hab das fahrzeug lediglich abgeholt nachdem es "repariert" war.

Also die assistenten sind alle auf einmal ausgefallen.Dies wurde repariert und jetzt wieder der selbe fehler, dann waren mal die türgriffe "locker" wurde bestellt und behoben.

Ich glaube der Titel dieses Beitrages sollte mal geändert werden. Diese Probleme kommen wohl weniger vom Kurvenlicht / DLA.

Deine Antwort