Kurvenlicht AFL leuchte Blinkt. Linsen bewegen sich unkontrolliert
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben hat beim mir gestern die AFL-Leuchte geblinkt und die Linsen haben sich unkontrolliert bewegt. Die sind munter von links nach rechts und von oben nach unten gefahren. Eine kurze Zeit sind sie dann ganz unten geblieben um kurz darauf wieder ganz normal zu funktionieren. Auch das blinken der AFL-Leuchte hat aufgehört.
Beim nächsten start habe ich dann mal beobachtet ob sie, wie bei jedem Start, sich diagonal bewegen. Das haben sie auch wie gewohnt gemacht.
Ist das was bekanntes?
76 Antworten
Könnt Ihr mir bitte auch mal diese Anleitung zukommen lassen?
Habe ein ähnliches Problem zwar mit normalen Xenons, aber hab die selben Fehlermeldungen: http://www.motor-talk.de/.../...wr-spinnt-nach-kollision-t5120953.html
Hallo
ich weiß es gehört nicht hier her aber betrifft die xenon kurvenlicht geschichte!!!
Habe heute meine günstig erworbenen gebrauchten bi xenon afl kurvenlicht scheinwerfer in meinen astra h eingebaut und xenon und alle lampen funktionieren,nur beim einschalten fahren die linsen auf ab und nach innen beim lenken passiert nichts nur das die kurvelicbt kontrolllampe dann angeht aber erst beim lenken,kann es sein das das alf steuergerät was links war und das was rechts war auch wieder da hin muss oder ist es egal wo man die verbaut weil sie das selbe tun?
Greets