ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Kupplung/Rückwärtsgang

Kupplung/Rückwärtsgang

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 16:10

Servus,

eigentlich bin ich ganz zufriedn mit meinem kleinen.

Seit einer woche aber quitscht meine Kupplung so komisch wenn ich drauftrete, das is so als wenn was net richtig gefettet wär...ist das schlimm wenn das länger bleibt oder sollte man schonmal zum freundlichen gehen ???oder is das ganz was anderes ??? hat das jemand von euch???

Und zweites Problem: manchmal bekomm ich den Rückwärtsgang mega schwer oder auch nur mit Gewalt rein...sollte man da auch auch mal nachschauen lassen oder pendelt sich das ein irgendwie/irgendwo/irgendwann ein ???

wär dankbar für jede antwort !!!

Grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten

Buchstabensalat! Groß- und Kleinschreibung? Satzzeichen?

Kann das mal jemand in deutsch übersetzen?

Sorry, ich bin auch nicht der Rechtschreib-Pabst, aber man könnte ja wenigstens versuchen, sich ein wenig daran zu halten.

zunächst mal glücolwulnsch an niedwiedervw42 für das necroposting, knapp 7 jahre sind schon ne gute leitung.

@fuchs:waspasstdir den an de rehctschtreiung nicht??

am 7. April 2014 um 17:35

Was für eine Gurke, der FOX!

Hörma auf hier rumzutrollen, sonst wirste bei die Mods gemeldet!

Zitat:

Original geschrieben von MarkusKoch

Hörma auf hier rumzutrollen, sonst wirste bei die Mods gemeldet!

sagt mein lieblingstroll

@MarkusKoch:

Vergleiche mal die beiden Versionen:

Ne da hat Er schon Recht die Verkaufen einen für Doof in einer Werkstatt hab Genug Miterlebt Deswegen nie Wieder eine VwGurke oder was Auch Immer mit Zusammen Hängt.War es Echt ein Meister? Normalerweise Arbeitet ein Lehrling und Du Bezahlst Meister Jo Lol.Glaub Mir Hatte 3Vws nur Miese kann Ich nur Sagen Naja Umsonst Haste auch Nicht nur 2Jahre Garantie

Ne, da hat er schon Recht. Die verkaufen einen für doof in einer Werkstatt. Hab genug miterlebt, deswegen nie wieder eine VW-Gurke oder was auch immer damit zusammen hängt._War es echt ein Meister? Normalerweise arbeitet ein Lehrling und Du bezahlst Meister. Jo, Lol._Glaub mir, hatte 3_VWs, nur miese kann ich nur sagen. Naja, umsonst haste auch nicht nur 2_Jahre Garantie.

Das zählen habe ich mir erspart. es ist jedenfalls eine beachtliche Quote.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Kupplung/Rückwärtsgang