ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. kuplung im stand treten schadet der der kupplung>?oder nit>?

kuplung im stand treten schadet der der kupplung>?oder nit>?

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 17:10

hallo

also ich mus sagen ich hab eine frage ich steh an der ampel grundsaetzlich mit NICHT getretener kupplung also leerlauf weil ich schon oft gehoert hab das wenn man die kupplung zu viel un zu lange trit sie sich einseitig vercshleist un kaput geht>?

is das war>?

ich mein mein auto hat 290.000km runter un is alles ok un will ja noch lange mit dem fahren...

Ähnliche Themen
19 Antworten

aussteigen vor gehen tür aufmachen und fragen ob er nen prob hat bis vor aufzufahren....

wenn nein soll er das tun , wenn ja schiebst du ihn vor.. tür zu einsteigen....

:)

 

hab ich mal gemacht als ich noch jung und wild war... dem ist das gesicht stehengeblieben vom feinsten :)

am 5. Januar 2007 um 22:56

P.S. ich habe mal bei mir geschaut, ich konnte die Kupplung nicht finden, das Padel fehlt auch :(.

ach ja...

 

-AUTOMATIK- :D

 

Allzeit gute Fahrt

am 6. Januar 2007 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Roll----Stop-------Rolll----Stop

Das nervt !

Och... ist einfach. Einmal mach ich das Spielchen mit, beim zweiten mal bleib ich einfach stehen, bis ich weiß, dass ich bündig über die grüne Ampel fahren kann.

Es ist noch nie passiert, dass sich dann von hinten einer reingedrängelt hat. Glaube eher, die waren alle dankbar. Kein Gehupe, nichts.

mal ne andere frage, was soll den die betätigte kupplung im stand bringen?oder meint ihr kupplung getreten mit eingelgtem gang? :confused:

 

toni

@HemiV8

Du hast doch gar keine Kupplung im Toronado... :D

und das ist auch gut so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. kuplung im stand treten schadet der der kupplung>?oder nit>?