Kundendienstabzocke

Mercedes C-Klasse W203

Habe diese Woche einen 60 000 KM A-Service bei einem MB Händler machen lassen
Er schickte mir eine Rechnung über 600 €uro
Ich Denke ich werde ihn verklagen
Was meint ihr zu dem Preis ?

Gruss C-Kombi

Beste Antwort im Thema

Verklagen! Bis in die Steinzeit! Das kann ja wohl nicht angehen! Bei Opel/VW/Skoda/BMW etc. kostet die gleiche Leistung (die Du uns ja detaliert beschrieben hast) nur 598 €. Skandal!!!!!!!!! Nie wieder MB, Dreckskarre! ICH würde mir das nicht gefallen lassen, kann ja wohl nicht sein ...

Grüße 🙄
Superlolle

P.S.
Wieso muss ein MB überhaupt zum Service? Der sollte doch 20 Jahre ohne Tanken oder Inspektion durchhalten. Geht ja gar nicht ... Meiner muss in 15 Jahren auch zum Assyst, ich werde berichten ... Und wehe, die wollen dafür auch nur einen Cent, Saubande!!!!!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Verklagen! Bis in die Steinzeit! Das kann ja wohl nicht angehen! Bei Opel/VW/Skoda/BMW etc. kostet die gleiche Leistung (die Du uns ja detaliert beschrieben hast) nur 598 €. Skandal!!!!!!!!! Nie wieder MB, Dreckskarre! ICH würde mir das nicht gefallen lassen, kann ja wohl nicht sein ...

Grüße 🙄
Superlolle

P.S.
Wieso muss ein MB überhaupt zum Service? Der sollte doch 20 Jahre ohne Tanken oder Inspektion durchhalten. Geht ja gar nicht ... Meiner muss in 15 Jahren auch zum Assyst, ich werde berichten ... Und wehe, die wollen dafür auch nur einen Cent, Saubande!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von C-Kombi

Habe diese Woche einen 60 000 KM A-Service bei einem MB Händler machen lassen
Er schickte mir eine Rechnung über 600 €uro

HAHAHA, komme gerade wieder unterm Schreibtisch vorgekrochen. Auf welche Art kommt man eigentlich zum Führerschein, wenn der klassische Weg kognitiv verschlossen bleibt? Einklagen?😁

TriTraTrallala...

Zitat:

...

...

Ohne Worte...

🙄

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

...

...

Ohne Worte...

🙄

Ich bewundere Dich 😁

Hallo!

Definitiv verklagen! Solchen Läden gehört das Handwerk gelegt. Service A für 600 Euronen. Wer weiss, was die dafür gemacht haben?
Kann mich gar nicht mehr beruhigen.

Gruss

Ich würde (in der Reihenfolge) RTL, SAT 1, VOX, PRO 7, 9 Live, RTL II bis VI anrufen, dann den Checker, Uli Hoeneß, Angela Merkel, Barack Osama (oder Obama???) informieren und dann ...? Dann wäre ich mit meinem Latein auch am Ende. Aber: Du machst das schon, Hauptsache, Du hast eine Rechtschutzversicherung. Advocard ist Anwalts Liebling ... 😎

Zitat:

Original geschrieben von rooster100

Hallo!

Definitiv verklagen! Solchen Läden gehört das Handwerk gelegt. Service A für 600 Euronen.

Wer weiss, was die dafür gemacht haben?

Gruss

.

Hoffentlich nichts Schlimmes 😁

.

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zitat:

Original geschrieben von rooster100

Hallo!

Definitiv verklagen! Solchen Läden gehört das Handwerk gelegt. Service A für 600 Euronen.

Wer weiss, was die dafür gemacht haben?

Gruss

.
Hoffentlich nichts Schlimmes 😁
.

Toll, da hat hier jemand echte Sorgen, da ziehst Du das in die Schmuddelecke, man, man, man ... 😠😠

Wenn Dir das zu wenig ist, dann überweise doch noch ein Trinkgeld! Das kann man auch ohne Klage.

Gruß, HUK

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Ich würde (in der Reihenfolge) RTL, SAT 1, VOX, PRO 7, 9 Live, RTL II bis VI anrufen, dann den Checker, Uli Hoeneß, Angela Merkel, Barack Osama (oder Obama???) informieren und dann ...? Dann wäre ich mit meinem Latein auch am Ende. Aber: Du machst das schon, Hauptsache, Du hast eine Rechtschutzversicherung. Advocard ist Anwalts Liebling ... 😎

9Live gibts nicht mehr...jetzt hat er ein weiteres Problem...vielleicht könnte man es der Bild melden 😉

Was wurde denn gemacht?

Logo...... wenn du da ebenso viele Fakten lieferst hast bereits gewonnen 😁

Dazu Bj. 02/2004.... der ist ja quasi neu, da gibt es nicht dran zu tun!

Glaub Lada fährt demnächst so'ne Alt-Gegen-Neu-Aktion... 😎

Deine Antwort