Kundendienst AMG C43

Mercedes C-Klasse W202

hallo leute weiß jemand was der Kundendienst beim AMG C43
kostet (große und kleine)

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mbfanhh

Wenn es beim Kauf eines C 43 entscheidend (!!) ist, ob er 12 oder 14 Liter braucht, ist es der falsche Wagen. Die genaue Zahl bestimmt sowieso Dein Gasfuß.

Die regulären sonstigen und ungeplanten Kosten sind auf einem so hohen Niveau, dass der Sprit das günstigste sein wird.

Glaub mir! 🙂

stimmt!!!!!!! glaub ihm !!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Eben, der Threadsteller wollte nicht wissen was der C43 vor 10 Jahren gekostet hätte 🙄

Bist wohl sein Anwalt hää?😁

ich find es richtig fett von euch mit euren zahlreichen antworten,ihr habt mir sehr weitergeholfen,vielen dank... der spritverbrauch ist nicht so wichtig, den ich fahre einen golf 2 gti g60 edition one, und der verbrauch liegt in der stadt zwischen
12-14 liter/100km. Autobahn hab ich schon 19 l/100km geschaft.
Dieser liter mehr oder weniger beim c43....ist beim c43 vollaustattung der navi,orthopadische sitze und parktronic vom werk
aus dabei...

www.amg-owners-club.de

Schau mal auf unsere Seite http://www.amg-owners-club.de/164.0.html

Ähnliche Themen

Nein, alles drei ist Sonderausstattung.

Wenn Du die Fahrgestellnummer hast, kannst Du unter www.mbclub.ru selbst nachsehen, was der Wagen alles hat, oder an mich (per PM).

super seite,danke

Zitat:

Original geschrieben von mbfanhh

Nein, alles drei ist Sonderausstattung.

Wenn Du die Fahrgestellnummer hast, kannst Du unter www.mbclub.ru selbst nachsehen, was der Wagen alles hat, oder an mich (per PM).

Es ist doch die fahrzeug identnr. oder nich also bei mir funkt es nicht, vll. gebe ich ja auch etwas falsch bzw zuviel ein.

Bitte um kurze antwort

einfach deine fahrgestell nummer eintippen und fertig ... wdb202..... und dann sollte da was erscheinen ....

vieleicht hast du ja ein schwarzes schaf 😁

Also ich habs mehrmals versucht, auch verschiedene Variationen. Aber es klappt einfach nicht.

Ich gebe es oben bei search(englisch) ein und es kommt immer wieder das gleiche: nichts!

Hier meine Fahrg.(ist doch nicht gefährlich die hier preis zugeben, oder?

wdb2021331a8400520

Gruß und wenn es gehen sollte dann bitte kurz mailen wie.

202.133 bedeutet "C 220 CDI", hier ist also etwas faul.😉
Ausserdem ist die Fahrgestellnummer eine Stelle zu lang.

@202amgALB
Du hast eine PN!

Hmm sehr merkwürdig!

http://www.mbclub.ru/.../view.html?lng=eng&%3Bvin=wdb2021331a840052

Was hast du gleich nochmal für ein Auto?

Gruß

Ich hoffe an meinem Auto ist nichts faul und erst recht hoffe ich das die Russenmafia nichts von meinem geliebten w202 erfährt.

Es hat echt lange gedauert das auto zu finden, aber es hat sich absolut gelohnt.

Ps mein Fehler war dass ich es gleich oben in der Suchleiste eingegeben hatte.

Danke,

Deine Antwort