Kundenbetreuung Premium
Heute kam ein größeres Päckchen von Audi, darin die Audiplus-Karte, diverses Infomaterial und ein Katalog. Alles sehr wertig und zum Drauffreuen auf den geplanten Liefertermin in 6 Wochen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Plus-Programm gesammelt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hormicemex
Heute kam ein größeres Päckchen von Audi, darin die Audiplus-Karte, diverses Infomaterial und ein Katalog. Alles sehr wertig und zum Drauffreuen auf den geplanten Liefertermin in 6 Wochen.Hat jemand Erfahrungen mit dem Plus-Programm gesammelt?
Was soll dieser Schnickschnack ? Die sollen einem lieber ein funktionierendes Fahrzeug lieferen und sich nicht mit solch sinnbefreiten Dingen beschäftigen. All dieser Quatsch verteuert die Fahrzeuge und die Servicekosten.
150 Euro rufen die Jungs bei Audi z.B. für einen Bremsflüssigkeitswechsel auf, der beim ATU 39,- Euro kostet. Von den restlichen 111 Euro bastelt Audi dann solche Umschläge wie du ihn bekommen hast oder schickt dir im ersten Jahr nach dem Kauf zu Weihnachten eine kleine Flasche Olivenöl.
Mir schwillt bei solchen Aktionen regelmässig der Kamm, weil das alles nichts mit dem Auto mehr zu tun hat welches ich gekauft habe.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
man darf aber auch nicht immer mit allem megapingelig sein. Dann passt es eh meistens. Bei mir ist die Umrandung nicht ganz 100% richtig ausgerichtet. Dachte ich muß gleich zum 🙂, mittlerweile seh ich den " Fehler " gar nicht mehr. Shit, jetzt denk ich wieder dran 😁
Relax 😉...wenn's mal soweit wie auf diesem pic ist...
http://www.motor-talk.de/.../...ckung-und-armaturenbrett-t4810557.htmldann kannst Du definitiv zum Dealer deines Vertrauens fahren...have fun 😛
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Nein, ich meinte du kannst dich eventuell durch die Kundenbetreuung registrieren lassen 😉.
Für das Kundenmagazin kannst du dich aber Online anmelden, auch wenn du keinen Audi fahren würdest.
Das Audimagazin kannst du dir im AppStore aufs iPad laden, kostenlos
Zitat:
Original geschrieben von wabasaja
Relax 😉...wenn's mal soweit wie auf diesem pic ist...Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
man darf aber auch nicht immer mit allem megapingelig sein. Dann passt es eh meistens. Bei mir ist die Umrandung nicht ganz 100% richtig ausgerichtet. Dachte ich muß gleich zum 🙂, mittlerweile seh ich den " Fehler " gar nicht mehr. Shit, jetzt denk ich wieder dran 😁
http://www.motor-talk.de/.../...ckung-und-armaturenbrett-t4810557.html
dann kannst Du definitiv zum Dealer deines Vertrauens fahren...have fun 😛
Wenn es so aussieht und ich es selber nicht beheben könnte, würde ich damit aber nicht leben wollen😉
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
..... würde ich damit aber nicht leben wollen😉
na ja Suizid ist keine Option 😎