ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Kumho Reifen...

Kumho Reifen...

Themenstarteram 1. Dezember 2017 um 15:15

Hallo Leute,

Ich habe mir mal diese Kumho (Winterreifen) ausgesucht...da...billiger und laut Erfahrungsberichten noch nicht

mal so schlecht. Was meint ihr darüber?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dejohn49 schrieb am 2. Dezember 2017 um 07:03:40 Uhr:

Kumho KR19 46 Euro (205/55/16)

Zitat:

@dejohn49 schrieb am 3. Dezember 2017 um 15:01:04 Uhr:

Dieser (Bild) ist es Kumho Wintercraft PW 51

Du machst es uns nicht leicht ...

Aber fahre den PW51 erst mal, ich möchte ihn ohne eigene Erfahrungen nicht schlecht reden.

Ich fahre einen WR (Pirelli Sottozero 3 in 225/50 R17 98V), der bei Tests aller Art nicht wirklich überzeugen konnte und bin rundum zufrieden. Also lasse Dich nicht entmutigen.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ist doch gut wenn sie billig sind, was willst Du mehr...

Themenstarteram 1. Dezember 2017 um 15:39

billig = nicht immer gleich schlecht :) da ich im Winter nur kurze Strecken fahren genügen die auch

Es soll ja durchaus Mitmenschen geben, welche ein Produkt kaufen, weil dessen Eigenschaften überzeugen und nicht weil es billig ist.

Noch nicht mal so schlecht heist nicht automatisch gut.

Billig ist nicht günstig.... hab da einen Kumho Winterreifen gesehen Label F F na ja...

Also ich habe jetzt die Reifen zum sechsten Winter drauf.

Zitat:

@loretonibitburg schrieb am 1. Dezember 2017 um 16:07:03 Uhr:

Also ich habe jetzt die Reifen zum sechsten Winter drauf.

Um Gotte Willen, gleich kommen diejenigen, die dir sagen, dass deine Reifen komplett verhärtet sein müssen und dass man ja schon entsorgen sollte.

Mach dir nichts drauß, meine Conti TS830 sind schon 8 Jahre alt.

Um Gotte Willen, gleich kommen diejenigen, die dir sagen, dass deine Reifen komplett verhärtet sein müssen und dass man ja schon entsorgen sollte.

Mach dir nichts drauß, meine Conti TS830 sind schon 8 Jahre alt.

Du kannst ja deine Reifen fahren bis sie von der Felge brechen - aber einen anderen dazu ermutigen ist schlichtweg unverantwortlich. 8Jahre sind definitiv zu lange.

Also ich würd sowas niiee behaupten und hab deswegen auch gradeben meine Conti TS 790 wieder draufgemacht, sind erst 18 Jahre alt ;-)

. . . 8 Jahre erst . . . sind ja fast Neureifen ;-)

(schließlich dürfen bis zu 5 Jahre alte als "neu" verkauft werden)

Du beim besten Willen nicht... ;)

Welches Modell, welche Größe, welcher Preis?

Evtl. gibt's noch vernünftige Alternativen

Themenstarteram 2. Dezember 2017 um 7:00

Hmmmm...ich sehe die Meinungen darüber sind sehr verschieden :)

Naja...ich probiere sie jetzt mal und wenn se dann wirklich z.B. schon nach einem Winter abgefahren sind dann

waren es die ersten und letzten ;) Mal sehn...

Themenstarteram 2. Dezember 2017 um 7:01

Klar,Prämiummarken sind doppelt und dreifach teurer...

Themenstarteram 2. Dezember 2017 um 7:03

Zitat:

@gummikuh72 schrieb am 1. Dezember 2017 um 17:54:05 Uhr:

Welches Modell, welche Größe, welcher Preis?

Evtl. gibt's noch vernünftige Alternativen

Kumho KR19 46 Euro (205/55/16)

Deine Antwort
Ähnliche Themen