Kumho Ku31

Honda S 2000 AP1

Tach auch,

wer hat die Reifen jetzt schonmal getestet? Meine Infos über die Reifen sind.

- sehr guter Trockengrip
- im nassen so lala
- relativ hoher verschleis
- günstig

Mein Reifenhändler wollte mir heute die Toyo T1R oder so andrehen. Kuhmo fürhen die nicht mehr.
Momentan fahre ich Bridgstone Re050a, sind auch super, nur ein gutes Stück teuerer als die Kumho.

19 Antworten

ich hab ja das gefühl der ctr schwimmt bei regen eh ziemlich leicht auf und dann noch nen reifen drauf machen der das ganze unterstützt ....
wie ist des eigentlich werden die RE040 noch produziert oder bekommt man da nur noch 2 jahre alte lagerware ?

das ist ja das herrliche...wenns feucht ist auf der fahrbahn macht der R in der kurve am meisten spass...vor allem auf dem HHR!!!

Zitat:

Original geschrieben von Red-Thunder

ich hab ja das gefühl der ctr schwimmt bei regen eh ziemlich leicht auf und dann noch nen reifen drauf machen der das ganze unterstützt ....
wie ist des eigentlich werden die RE040 noch produziert oder bekommt man da nur noch 2 jahre alte lagerware ?

Kann schon passieren, dass Du Lagerware bekommst, aber das ist nicht wirklich schlimm - weil meist halten die Teile eh nur ein halbes Jahr 😁

@Chris:
ich kann Dir nur zustimmen: RE040 auf dem Ring und RE050 on the road.

den ku15 gibts doch in 215/40, einfach mal beim tüv nachfragen, auf ner 7x17 trägt der das bestimmt ein...