ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga Ohne Schlüssel

Kuga Ohne Schlüssel

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 17:14

Hallo

Nach etlichen Wochen des wartens war es heute soweit alles vorbereitet alten Wagen ausgeräumt Papiere zusammen gekramt Geld geholt und ab zum Händler .

Da stand er nun wunderschön ein Traum alles mit dem Verkäufer ausgetauscht bereit zum losfahren die Sonne war mir wohl gesonnen und dann kams bitte geben Sie mir die Schlüssel damit wir weg kommen !!!!!!!!!

Verdutztes Gesicht äm Schlüssel ja Ähm Schlüssel ja wo sind se den mh ich geh mal schauen Meister hast du die Schlüssel vom Kuga ?NÖ Anmeldung Rita hast du die Schlüssel vom Kuga Nö , Im Büro vom Verkäufer Nö.

Ja dann Happy Birtday obwohl die Sonne schien verdunkelte sich im Raum Heinsber dier Himmel es hätte nicht viel gefehlt und ich wär Amok gelaufen .

Plötzlich hier sind die Schlüssel so so hab ich gesagt wo ist denn der 2 Funkschküssel ???? mh äh weiß nicht tja tut mir leid ich bestelle neue !WaaaaaaaaaaaaaaaaSSSSSSSSSSSSSS

Ich glaub mein Schwein pfeift Sie bestellen garnichts neu Ich hab Ihm seine Sektflasche auf den Tisch geknallt Ihm bis morgen Zeit gegeben den 2 Schlüssel zu suchen ,sonst schalte ich Ford Köln ein und dann mal sehen ich will keine neuen Schlüssel + neue Schlösser an einem Wagen in dem ich noch nicht mal dringesessen hab.

Es hat alles super angefangen und ist im Super Gau geendet .So sind wir wieder mit dem alten Wagen zurück gefahren und die Sonne war nicht mehr so hell wie auf der Hinfahrt.

Mir reichts für heute und will das Wort Kuga heute nicht mehr hören

 

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2010 um 12:31

Also ich wär bestimmt nicht ohne Kuga vom FFH. Soll er mir doch die restlichen Schlüssel per Post nachschicken. Hab eh nur einen Kuga, was brauch ich dann gleich 3 Schlüssel...

Vergesst nicht, wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler. So what!!!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist echt blöd.

Da kann aber der Kuga nichts für,wenn der Händler zu blöd ist.

Ich habe nächste Woche einen Werkstatttermin,weil das DDS nicht aufzufinden ist.

Denk dran:

Es sind zwei Funkferbedienungs-Schlüssel und ein "normaler" Schlüssel für den Notfall.

am 16. Juni 2010 um 20:04

..............LOL............

Das ist echt ne Schlamperei......

am 16. Juni 2010 um 20:24

Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden:

 

Lieber Herr Nielson,

BITTE mach kürzere Sätze oder verwende mal ein paar Satzzeichen! 34(!) Wörter im zweiten Satz. Da fällt es echt schwer, das gerade gelesene zu verstehen....

 

Zurück zum Thema.

So eine Situation ist natürlich mehr als Ägerlich. Aber lass Dir die Freude auf den Kuga nicht vermiesen! Nach den ersten selbst gefahrenen Kilometern bekommst Du das Grinsen nur noch durch ein OP weg. Und spätestens ist dieses "Schlüssel-Erlebnis" vergessen,

 

Gruß

Pego11

Traurig, traurig..... Ich bin mit dem Service meines Fordhändlers leider auch nicht zufrieden und wenn ich Deine Geschichte so lese, könnte das auch mein Händler gewesen sein.

Ich hoffe natürlich das sowas Einzelfälle sind, aber ich befürchte nicht. Gibt auch Dinge die mir gefallen bei meinem Händler.... zb. kommt mein Verkäufer und sein Chef immer zum Händeschütteln aus ihren Büros wenn sie mich sehen...... sprechen mich mit Namen an und machen bissel Smaltalk.

Andereseits muss man hinter jeder Kleinigkeit hinter her laufen. Wir rufen sie morgen zurück..... denkste....... wir kümmern uns gleich diese Woche drum........... denkste.

Ich finde sowas sehr schade, weil es doch auf Dauer dafür sorgt das ich mir in dem Fordhaus keinen neuen Wagen mehr kaufen werde.

Ärger Dich nicht so Herr Nilson, bete das es ein Einzelfall ist.

Lg

am 17. Juni 2010 um 6:02

Hattest Du den Kuga vielleicht Keyfree bestellt :-)

Tschuldige konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hätte den Händler auch ......

am 17. Juni 2010 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von Devilfan

Hattest Du den Kuga vielleicht Keyfree bestellt :-)

Tschuldige konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hätte den Händler auch ......

Bei Keyfree bekommst Du aber auch 2 Funkschlüssel mit intigriertem normalen Schlüssel :-)

am 17. Juni 2010 um 6:40

Keine Panik, Du bekommst keine neuen Schlösser. Der neue Schlüssel wird mit der Schlüsselnummer hergestellt und dann beim Händler programiert.

Gruss Horst

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden:

Lieber Herr Nielson,

BITTE mach kürzere Sätze oder verwende mal ein paar Satzzeichen! 34(!) Wörter im zweiten Satz. Da fällt es echt schwer, das gerade gelesene zu verstehen....

Zurück zum Thema.

So eine Situation ist natürlich mehr als Ägerlich. Aber lass Dir die Freude auf den Kuga nicht vermiesen! Nach den ersten selbst gefahrenen Kilometern bekommst Du das Grinsen nur noch durch ein OP weg. Und spätestens ist dieses "Schlüssel-Erlebnis" vergessen,

Gruß

Pego11

Hallo Pego11

Nein ich steinige dich nicht, du hast ja recht aber, ich habe das geschrieben als ich gerade vom Händler ohne Kuga zurück kam und wie es da in mir aussah kannste dir ja denken da war nix mehr mit Satzzeichen

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Devilfan

Hattest Du den Kuga vielleicht Keyfree bestellt :-)

Tschuldige konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hätte den Händler auch ......

Super hätte von mir sein können

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von oetzi1310

Keine Panik, Du bekommst keine neuen Schlösser. Der neue Schlüssel wird mit der Schlüsselnummer hergestellt und dann beim Händler programiert.

Gruss Horst

ja aber du hast den kleinen Notschlüssel im Sender vergessen der die Tür im Notfall meschanich aufschließt ,und da die den Schlüssel irgendwo verloren haben (kann auch auf der Strasse passiert sein ,weil der Parkplatz der Neuwagen auf der gegenüberliegenden Strassenseite liegt)also kann wenn man nur die Schlüssel umprogramiert ,haben wir immer noch das meschaniche Problem mit dem Notschlüssel!

am 17. Juni 2010 um 12:31

Also ich wär bestimmt nicht ohne Kuga vom FFH. Soll er mir doch die restlichen Schlüssel per Post nachschicken. Hab eh nur einen Kuga, was brauch ich dann gleich 3 Schlüssel...

Vergesst nicht, wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler. So what!!!

am 17. Juni 2010 um 14:31

....puuuuh.....endlich mal jemand, der auch Schwierigkeiten hat diese Endlossätze zu verstehen....hihi...!

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden:

Lieber Herr Nielson,

BITTE mach kürzere Sätze oder verwende mal ein paar Satzzeichen! 34(!) Wörter im zweiten Satz. Da fällt es echt schwer, das gerade gelesene zu verstehen....

Gruß

Pego11

am 18. Juni 2010 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von GerryTB

Also ich wär bestimmt nicht ohne Kuga vom FFH. Soll er mir doch die restlichen Schlüssel per Post nachschicken. Hab eh nur einen Kuga, was brauch ich dann gleich 3 Schlüssel...

Vergesst nicht, wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler. So what!!!

kann aber auch sein - der fh liest hier mit und denkt: " nee - da schmeiss ich den schlüssel lieber weg"

Deine Antwort
Ähnliche Themen