Kuga ohne Radio betsellen ...
Wenn ich einen Kuga ohne Radio bestelle, was bekomme ich dann ?
Einen Doppeldin Ausschnitt ?
Lautsprecher ?
Antenne ?
Über eine Antwort wäre ich echt dankbar
Beste Antwort im Thema
nun die Bilder zum Radioumbau!
25Std Arbeit und Muskelkater wie die Sau!!! Aber es hat sich gelohnt, TV (DVB-T Receiver in den Fächern im Kofferraum und die zwei DVB-T Antennen rechts und links auf die hinteren kleinen Scheiben geklebt), Navi (GPS Antenne vorne links aufs Armaturenbrett ganz vorne an die Scheibe), DVD, Radio, USB (im Handschuhfach), Rückfahrcam, Bluetooth.
Und keine Angst vor den Verkleidungen, gehen gut ab und nix is kaputt gegangen und ich hatte viel ab! :-)
Böse Überraschung beim Fahren........ Musik DVD gehört und mal kurz die Scheibe abgelassen und zack wars still ............ was issen jetzt für Schei.....da hat doch die Scheibe die Kabel an der Box abgezogen. Deshalb die Kabel etwas fixieren oder stramm halten damit sie keine große Schlaufe bilden. Hab Verkleidung wieder abmontiert (mach ich schon im Schlaf) Kabel hinter der Box fixiert und nun funzt alles wie es sein soll!!!
Das alles hat nur 100€ mehr gekostet wie das Sony Radio mit Sound und Connect!!!
Empfange 29 TV Programme in sehr guter Qualität, jetzt kann der nächste Stau kommen und ich bin so relaxt danach ........ :-)) kann es kaum abwarten *grins*
Viel Spaß beim nachbauen!!!
79 Antworten
Wenn Du nun Fragst wie bekomme ich den meine Endstufe aus und eingeschaltet wenn ich keine Zündungsauslesung habe......ganz einfach. Über das Antennen Controll out am DNX! Kannst Du nun über ein Relai deine Endstufe ansteuern, falls die Endstufe keinen Powercontroll Eingang hat.
Nö, das war mir schon klar, dass man die Netzsteuerung vom DNX nehmen kann zur Aktivierung vom Verstärker etc.
Soweit ich das verstanden habe, kann man die CAN Info auch nutzen um automatisch Rückfahrkamera zu aktivieren etc.
Achja, hab ja noch Zeit mich da richtig schlau zu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von na_sowas
Wenn Du nun Fragst wie bekomme ich den meine Endstufe aus und eingeschaltet wenn ich keine Zündungsauslesung habe......ganz einfach. Über das Antennen Controll out am DNX! Kannst Du nun über ein Relai deine Endstufe ansteuern, falls die Endstufe keinen Powercontroll Eingang hat.
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
.
Wie, wo, was? Hab ich was verpasst????
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von GerryTB
Wie, wo, was? Hab ich was verpasst????Zitat:
Ähnliche Themen
Achja, wieviel Alubutylfolie hast du denn pro Tür verklebt?
(ja, das Bild hab ich gesehen, aber wieviel war das? Rolle mit x cm breite und Länge y...)
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Achja, wieviel Alubutylfolie hast du denn pro Tür verklebt?
(ja, das Bild hab ich gesehen, aber wieviel war das? Rolle mit x cm breite und Länge y...)ciao
magicmaster_ol
Habe bei Ebay 5 Stück a' 25cm x 50cm bestellt und eine Dose Entdröhnspray für den Innenraum der Box!
Die Bilder von na_sowas sind doch herrlich und eigentlich sollten damit sogut wie alle Fragen beantwortet sein...
Was brauchste denn noch an Input? Fragen? Zweifel? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von linse
Huhu, wie gehts weiter?Ist so interessant zu lesen.
Mehr Input. 🙂😎
Hallo Zusammen,
ich würde mir auch gerne so ein schickes Radio einbauen. Warum muss es denn immer so ein teures kenwood-Dingens sein.
Habe das hier bei eBay gefunden. Hört sich doch eigentlich ganz interessant an und sieht auch recht schick aus. Und kostet die Hälfte.
Ist sowas denn soviel schlechter? Hat jemand Erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/...emZ260418479476QQcmdZViewItemQQimsxZ20090529?...
Danke und gruß
K.
Zitat:
Original geschrieben von Kugator
Hallo Zusammen,ich würde mir auch gerne so ein schickes Radio einbauen. Warum muss es denn immer so ein teures kenwood-Dingens sein.
Habe das hier bei eBay gefunden. Hört sich doch eigentlich ganz interessant an und sieht auch recht schick aus. Und kostet die Hälfte.
Ist sowas denn soviel schlechter? Hat jemand Erfahrungen?http://cgi.ebay.de/...emZ260418479476QQcmdZViewItemQQimsxZ20090529?...
Danke und gruß
K.
die billgheimergeräte kannst auch gleich hier bestellen is das selbe kommt alles aus china
http://www.chinavasion.com/index.php/cName/car-dvd-players/
qualität? eher nein
service - gleich null
DVB-t mit nur einer mini stabantenne im auto= kein empfang
ware kommt direkt aus hong kong!
garantie? schick es mal nach hong kong, ob es wieder kommt???
bei kenwood kann ich an werktagen immer bei einer hotline anrufen (kostenfrei) und fragen zum gerät oder einstellungen stellen die in der regel fachkundig beantwortet werden.
aber bitte, lass mich gerne eines besseren belehren.
vielleicht kommen die ja aus der gleichen fabrik ................. ;-)
Kann da nur die gleiche Meinung kund tun: FINGER WEG!!!
Kommt alles auf dein geplantes Budget an, aber wenn du was preiswertes gutes haben willst, dann schau dir doch mal den ZENEC NC520 an ...
Preislich sehr okay, gute Leistung.
Musst nicht unbedingt Kenwood, JVC oder was auch immer sein....
aber am falschen Fleck sparen bringt auch nix.
Dann kauft man oft zweifach... einmal 08/15 und einmal gut.
ciao
magicmaster_ol
Ich habe das selbe broblem möchte mir Lautsprecher kaufen und weis nicht welche! Was hasst du für Lautsprecher gekauft? Ich möchte auch mit Verstärker einbaun. Und wass hat es gekosste dein Kennwood?
Aller Voraussicht nach wird es ein Kenwood DNX 9240 BT als Naviceiver.
Bei Lautsprecher und Verstärker werd ich wohl zu Audio System Teilen greifen.
Sagt mir persönlich sehr zu diese Kombination.
Zitat:
Original geschrieben von Kotani
Ich habe das selbe broblem möchte mir Lautsprecher kaufen und weis nicht welche! Was hasst du für Lautsprecher gekauft? Ich möchte auch mit Verstärker einbaun. Und wass hat es gekosste dein Kennwood?
Oh mann, bin am verzweifeln. Nachdem ich die Problematik mit dem Hochtönern mitbekommen hab...welche passen denn rein? Wollte mir eigentlich die Hifonics Atlas HTs reinmachen. Die haben aber 47mm...
Möchte wenn ich schon was reinkaufe schon was hochwertiges haben. Was schlagt ihr für welche vor?