Kuga 2,5t automatik Kaufempfehlung
Hallo leute
ich fahre zurzeit einen bmw 530i lci mit 272 ps nur noch probleme
will mir einen Kuga 2,5t automatic zulegen wollte mal fragen auf was muss ich achten schwach stellen
wie sind die Motoren haben die Probleme , Automatikgetriebe wie ist damit
kann ich es mit denn BMW vergleichen habe ich da Einbußen
ja ich weis kann man nicht so direkt vergleichen aber ungefähr bin kein Raser fahre gemütlich, wenn es darauf ankommt soll auch die Leistung da sein .
1. tuning Chip
2. hält das Getriebe das aus wenn man es Chip einbauen lässt
3. verbrauch ca.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
31 Antworten
Hallo
Nein ich komme aus Heilbronn sind ca.100 km bis Weinheim , kommst du von Weinheim gegend oder kennst du denn auto wer denn gefahren hat
man steckt nie drin wie man das auto fährt . zu langsam ist auch nicht gut wenn man nur Stadt gefahren ist
ist aus 3 Hand . 1 Hand war Autohaus
die reifen das ist nicht so schlimm habe schon einen im angebot 18 zoll , sportauspuff das ist auch nicht so schlimm .
bin kein Diesel Fahrer
Anlasser , Lichtmaschine und und sind Verschleißteile manche heben mehr als 200.000 km und manche nur 60.000 km da steckst du auch nicht drin
stefan
Eine frage noch welche reifen marken sind gut für denn kuga
Allwetter 235/60 HR 16
Oder lieber sommerreifen und winterreifen kaufen.
Mfg
Stefan
kommt drauf an wo du wohnst. In HH reichen Allwetter- wenn man auch mal auf die ÖPNV ausweichen kann.
Wo die Hügel höher wie der Fernsehturm in Berlin sind würde ich Sommer- und Winterreifen nehmen
Ich wohne in Baden Württemberg bei Heilbronn da ist es nicht so schlimm mit denn winter sind ca. 300 m hoch
Ähnliche Themen
Mit Winterreifen hat man mehr Spaß im Schnee
Ich wohne in Hoffenheim, hab meinen in Sinsheim optimieren lassen (der macht in Dir auch noch bei 156.000).
Mit Leistungsprüfstand, ist ja nicht so weit von Heilbronn.
Kilometer hab ich jetzt ca. 92.000.
Hallo
was hast du dafür bezahlt und wieviel ps hast bekommen
habe heute mein kuga 2,5t abgeholt und voll getankt aber der zeiger ist nicht ganz nach oben sonderen so 3/4 voll nach ca. nach 60 km wandere der zeige immer richtung voll , als ich zuhause war ca. 114 km ist der zeige fast noch voll anzeige einbischen hat er sich bewegt ist das normal . verbrauch auf die 114 km anzeige 10,1 l/100km kann es sein das es nur 56l Tank habe ist aber wenig ,wenn ich in urlaub fahre muss ich immer nach ca.400 km tanken :-( ist aber nicht so gut , gibt es auch grössere tank zum einbauen
Dann wäre ein Diesel wohl besser gewesen ... 850km Reichweite ;-)
hallo
nein habe schon richtig entschieden macht so richtig Spaß.
habe heute mal wieder vollgetankt um schauen was der Kuga verbraucht 13,03 liter getankt und 139 km gefahren sind ca. 9,36 liter Verbrauch .
tank war voll bin in die Garage gefahren und da roch es nach Benzin muss ich da beim betanken was beachten auf denn tank Deckel sind Bilder was man da einhalten soll.
welche sind gut 17 " - 18 " oder die 19 " felgen wegen Fahrkomfort
ich weis habe viele fragen , will nichts falsch machen .
muss man da öl wechseln alle 60.000 km des habe ich drin Fünfgang-Durashift-Getriebe
mfg
stefan
Habe damals 699 € bezahlt.
Habe aber in der Zwischenzeit noch ein paar andere Sachen machen lassen.
Letzte Leistungsprüfung war 272 PS.
Ist aber jetzt noch ein wenig dazu gekommen.
Hatte aber noch keine Zeit für den Leistungsprüfstand.
Wegen Tanken: Wenn die Tankpistole abschnappt, am besten gar nicht mehr nachdrücken.
10 Sekunden warten und raus damit, dann stinkt es nicht.
Grüße
Hallo
Wenn ich im tempomat fahre dann ruckelt er ein bistchen woran kann es liegen.
Hat jemand einen Idee was es sein könnte speicher ist leer
Bei welcher Geschwindigkeit ruckelt er? Hatte ich auch, lag an der Haldexpumpe.
Wenn ich auf der autobahn bin so 130 bis 150 fahre und tempomat reinmache
Und was hast du dann gemacht das es nicht mehr ruckelt war es kaputt oder nur Filter gewechselt
Haldexpumpe neu gemacht, samt Filter und ÖL.