Kürzlich auf der Motorschow Essen

hihihi 😁

23 Antworten

so ist es halt mal, auf so Messen bekommst viel Ramsch.

würde ich da nen stand aufmachen, würd ich wahrscheinlich pleite gehen, weil ich sowas net verkauf...

jap so schauts aus und darum werden solche billig produkte auch hergestellt.

Viele wollen einfach nur dass es BUM BUM macht 🙂

Bum Bum wär ja net schlecht nur leider macht ne Magnat Röhre eher Buuuhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm 🙂

Lg
Flo

Ähnliche Themen

Mein Gedanke, als ich das Foto gesehen hab: ja isch denn heud scho Weihnachten?

Naja viel achten eben auf mehr Schein als sein

Bei dem roten Fässchen fehlt der Zapfhahn...

hi
aber es gibt auch die andere seite: mein kumpel hat sich dort das hertz hsk 165 geholt, hat statt 280 200 gekostet meint er - soweit ich weis sollen hertz-ls ja ganz gut sein - kann man die eher über oder unterhalb von den as px 165 ansiedeln?

mfg

naja wenn man keine Ahnung hat kauft man halt einfach was, was sich gut anhört.

ich hab früher auch gedacht, crunch wär ne super marke oder magnat sei auch ganz gut ... oder hifonics wäre spitzenklasse und so weiter.

Ich hab mir die Hertz ESK 165 fuer 89€ geholt, guter Preis oder?!

@ck

ich finde dass das preis-leistungsverhältniss passt bei den crunch endstufen. habe schon mehrere verbaut und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. sicher gibts was besseres!!!

gruß

sebi

back to topic:

*lool* das ist die traurige wahrheit, die man jedes jahr in essen und auch in sinsheim beobachten kann! denn gekauft wird hauptsächlich nur ramsch, weil's billig scheint! 🙁

eigentlich braucht man auf der messe nur nen stand mit unbekannten 'noname'-produkten aufmachen, die man für 15€ einkauft, und wenn man die schön auf ner palette präsentiert und ein schild hinmacht 100€ statt 300€ dann verkaufen sich die dinge von ganz alleine... 😁

mfg.

Ich kenn nur Leute die son Ramsch drin haben. Heute standen wieder 3 Jungs total begeistert vor den 3-Wege Koaxial Boxen im Aldi: "BOAH 300 WATT, die sind bestimmt total genial." Ich musste leider laut loslachen, das es fast schon peinlich war 😉 Und als ich das erste mal mit nem Kumpel über Anlagen im Auto geredet hab(Ich hatte da noch kein Auto) meinte er: Ja das ist voll geil, 2 3-Wege Boxen auf die Heckablage, dann ne Bassröhre und ne Magnat Classic Endstufe, da wackelt das ganze Auto."<-- Und die meisten sind damit wirklich zufrieden, daher lange rede kurzer Sinn, jedem das seine

joa, die meisten die man auf auto-tuning-treffen aus sind legen nur wert auf krach, aber nicht auf klang! da zählen nur watt, mehr nicht! und jackson, rto oder magnat gehören in dieser scene schon zur oberklasse...
habe mir letztes jahr in essen mal bei jetex den ehemals privaten golf von ingo noak angeschaut! das auto sieht einfach nur genial aus, aber als ich im inneren die heckablage gesehen hatte kam mir das grosse grausen...

mfg.

Deine Antwort