Kürzlich auf der Motorschow Essen
hihihi 😁
23 Antworten
hey leutz !!!!!
nehmt ma ein bisschen rücksicht bei hifonics :-) ihr steckt die ja fast schon in die magnatklasse. ich find da liegen bei mir welten dazwischen. hatte früher magnat bullpower röhre und jetzt ne hifonics zeus zs 12pb und find die eigentlich garnet so schlecht.
am geilsten auf der essen-ms fand ich den lustigen golf bei boomtown... siouxwoofer hinten rein und unsuns bis er brennt. das nummernschild bewegt sich 2mm und alle leute dahinter direkt boooooooahh ei. brauch ich auch *g*
@klang:
das einzige was von hifonics okay ist sind die amps, und die bandpass-woofer passen auch fast in die magnat-klasse! ausserdem hat hier keiner von hifonics gesprochen, oder???
mfg.
@MisterFQ
Stimmt, der Golf beim boomtownshop war lustig! 😁
Ähnliche Themen
Tja, von den Sachen, die man im Mediamarkt findet, sind die Hifonics noch die besten. Allerdings stimmt bei Hifonics das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz.
Übrigens war hier vorher schon irgendwo die Rede von Hifonics. Irgendjemand sagte sowas wie: (Ganz grob): Hifonics is für Deppen die Oberklasse...
Zitat:
Original geschrieben von ck^
naja wenn man keine Ahnung hat kauft man halt einfach was, was sich gut anhört.
ich hab früher auch gedacht, crunch wär ne super marke oder magnat sei auch ganz gut ... oder hifonics wäre spitzenklasse und so weiter.
stimmt, aber er hat doch recht, oder? er hat ja nicht gesagt das hifonics nix taugt, lediglich dass es deutlich besseres gibt! und teilweise is das ja nicht mal wirklich teurer...
mfg.
ich hab früher gedacht hifonics wär einer der besten ... naja wenn man keine Ahnung hat glaubt man das was man von anderen hört wo ne anlage haben ;P
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
back to topic:
*lool* das ist die traurige wahrheit, die man jedes jahr in essen und auch in sinsheim beobachten kann! denn gekauft wird hauptsächlich nur ramsch, weil's billig scheint! 🙁
mfg.
Sinsheim ist im Gegensatz zu Essen keine Kaufmesse, sprich im Regelfall gibt es dort nix zu kaufen!
Viele Grüße
Achim