kühlwasserverlust
Hallo community! Ich habe seit einer woche, nachdem ich mein termostat gewechselt habe probleme mit meinem kühlkreislauf. Ich muss ständig kühlwasser nachfüllen schon ca 5 liter. Ich sehe nirgends im motorraum das kühlwasser entweicht und weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein video gemacht von meinem termostat und der wasserpumpe, könnt ihr da evtl mehr erkennen?
Würde mich sehr über eure hilfe freuen
Mit freundlichen Grüßen
Hier das video:
17 Antworten
Vor allen Dingen wäre auch mal interessant,ob der TE ein Originalteil verwendet hat,oder so ein Chinanachbaurotzteil !
Die Temperatur ist vollkommen normal, bei betriebstemperatur ca 100 grad also alles wie früher.. spuren von ruß weiß ich grad leider nicht was genau gemeint ist, wo soll der ruß zu sehen sein?
Ich habe ein original mercedes termostat bei daimler gekauft
Es wundert mich nur so das vor dem termostatwechsel wenig kühlwasser fehlte welches aber zu 100% aus dem termostat ausgelaufen ist. Und jetzt nach dem termostat wechsel muss ich viel mehr nachfüllen.
Ich danke euch allen vielmals für die tipps ich werd mir das morgen nichmal in ruhe anschauen und wahrscheinlich, wenn ich mit euren tipps nichts finde, zum freundlichen gehen..