kühlwasserrohr
hallo suche das kühlmittelrohr welches durch den kopf ins thermostatgehäuse geht
29 Antworten
na ja danach kam noch mal der deckel vom ölkühler obwohl neu hate der ein loch als ob du ihn mit ner stecknadel angbohrt hättest
und dann zu guter letzt (er war gerade drei tage zu) kamm wieder die meldung wasser kurz vorm ar.... platzen reiß ich die haube auf und siehe da der kühler schlauch (der vom kühler zum thermostat) hat jetzt altersbedingt ein loch gleich bei der schelle also runter 3 cm gekürzt finger verbrannt wieder rauf wasser aufgefüllt und weiter zur arbeit (morgens 5uhr) beim frühstück foh angeruffen schlauch bestellt next day erneuert und jetzt ist er trocken und ich bin bedient
kurz mein digger ist nicht mehr inkontinent
Hi,
Schön...freut mich , daß es jetzt geklappt hat .
OT :
Darf ich dich , was zu deiner Sig fragen ?
Hi,
Ehrlich gesagt nein Holgi . 🙂
Aber der Zusammenhang 94 er Omega und ECC sowie ESP , ließ mich nachfragen .
Denn beides ist werksmäßig in dieser Konstellation tabu . 🙂
Na elektrische Spiegel (ESP) sollte er haben und dann vielleicht noch TC.
Aber feet hat natürlich recht, bei dem Baujahr gab es kein Elektronisches Stabilisierungsprogramm.
Hi,
Jetzt passt`s ......oooder .....
Mach noch aus der Klimatronic eine manuelle Klimaanlage ....dann bin ich wunschlos glücklich . 😁😛
Jetzt hab ich aber genug genervt .
Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend . 🙂
nö keine scheinwerferreinigung die xenon waren schon drin bis jetzt auch noch nie jemand gemotzt auch nicht beim tüv und ja aus cux genau mitte zwischen bremerhaven und cuxhaven a27 gesehen mein auto kommt übrigens auch aus wl