kühlwasserrohr
hallo suche das kühlmittelrohr welches durch den kopf ins thermostatgehäuse geht
29 Antworten
Das bekommst du nur original oder vom Schrott. Neu vom Zulieferer wirst du das kaum bekommen, habe es jedenfalls noch nie gesehen.
mfg
Hi,
Meins wurde bei meiner Werke auch direkt über den FOH geordert , weils sie es nicht im Sortiment hatten .
Aber wahrscheinlich verstehe ich die Frage , des TE nicht richtig oder seine Antwort ??
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,Meins wurde bei meiner Werke auch direkt über den FOH geordert , weils sie es nicht im Sortiment hatten .
Aber wahrscheinlich verstehe ich die Frage , des TE nicht richtig oder seine Antwort ??
hast du noch ne teile nummer?
Hi,
Jetzt fragst du mich was . 🙂
Ist schon ne Weile her , muß ich mal schaun ob ich dir da weiterhelfen kann .
Wäre es nicht das einfachste , einfach beim FOH nachzufragen .
Denn im Zubehör wirds mau aussehen .
90411629 hab ich noch an einer Verpackung stehen , wenn`s von dem Rohr war , keine Ahnung , manchmal hab ich auch andere Altteile darin aufbewahrt .
Vielleicht kanns einer gegenchecken .
hallo,feet! die nummer stimmt und hier ist auch eins-http://cgi.ebay.co.uk/.../150577080293 mfg
habe thermostat neu gemacht und das rohr vom kalk befreit neue oringe und es hält nimmer dicht habe mir von einem befreundeten tüv prüfer so nen felgen spion geliehen (flexieble beleuchtete rohr lupe würde ich sagen) und damit wasserverlust ausfindig gemacht
es drückt aus dem thermostat gehäuse dort wo das rohr eingsteckt ist
Hi,
Ah , dank dir für die Aufklärung .
Dann wollen wir mal hoffen , daß es dann dicht hält ...das thermostatgehäuse ist ja neu , bleibt ja sonst nichts mehr übrig .
Die 2 O-Ringe vorher etwas mit dem Finger mit Kühlmittel benetzen .
Und die blöde verzwickte Schraube richtig anziehen , damit das Rohr keine/wenig Vibrationen ausgesetzt ist .