Kühlwasser kommt von oben in den Fußraum
Wie heißt das hier siehe Bild. Da läuft das Kühlwasser raus.
Wie kann man sowas aus Kunststoff machen ich dachte die Rohre sind durchgängig.
Gruß Achim
17 Antworten
Moin, super, Danke für die Bestätigung (für den V70-I); dann haben die letzten Jahre die Anderen evtl. irgendwas falsch gesehen/gemacht ;-) ...
Mit logischen Denken hat die Sache erst zu tun, wenn man das Teil dort in der Hand hat ... vorher war theoretischess Denken, da 'Tiefe' des ((evtl. nicht orig.)Ersatz-)Teils noch icht bekannt ist --> a la: " 's wird schon passen, so wie "I-C-H" das sehe ". ;-)
Klar - wäre von Volvo ansonten ja kunstruktiv 'doof' gewesen - es gibt aber auch andere PKW, da 'staunt' man dann, was man :-( .
Wie sagte mal ein Kollege (beim Blick in den 850er-Motorraum -> "WoW ! Sei froh! Da kommt man ja noch überall d'ran ! "
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 20. September 2023 um 14:34:02 Uhr:
Moin, super, Danke für die Bestätigung (für den V70-I); dann haben die letzten Jahre die Anderen evtl. irgendwas falsch gesehen/gemacht ;-) ...
Mit logischen Denken hat die Sache erst zu tun, wenn man das Teil dort in der Hand hat ... vorher war theoretischess Denken, da 'Tiefe' des ((evtl. nicht orig.)Ersatz-)Teils noch icht bekannt ist --> a la: " 's wird schon passen, so wie "I-C-H" das sehe ". ;-)
Klar - wäre von Volvo ansonten ja kunstruktiv 'doof' gewesen - es gibt aber auch andere PKW, da 'staunt' man dann, was man :-( .
Wie sagte mal ein Kollege (beim Blick in den 850er-Motorraum -> "WoW ! Sei froh! Da kommt man ja noch überall d'ran ! "
Das hat meine Werkstatt auch mal zu meinem Turbo gesagt. Mochte ich erst nicht glauben und habe dann mal unter andere Hauben geguckt....
Mannoman.....
Jaja - 'der Fluch der verkürzten Motorräume' - damit die Kiste (VAN od. so) nicht so laaaang wird ;-)) . Nachbar von Bekannten wunderte sich mal, dass sein Zündkerzenwechsel über 400EUR kostete ... es hätte Einiges erstmal weggebaut werden müssen, um an die 'hinteren' 3 ZK (des wohl 'queren' V6) d'ran zu kommen ;-)
(oops .. eben erst meine vielen Tippfehler im post oben entdeckt :-/ tzztzz !)