Kühlergrillfigur auf Motorhaube setzen

Audi A7 4G

Hallo,

wie schon der Titel sagt, wollte ich mal fragen wie es damit (gesetzlich/technisch) aussieht wenn ich auf die Motorhaube eines a7 eine kühlergrillfigur machen will.

Ich bin ja ein richtiger MB fanboy^^ allerdings ist der Audi a7 doch ein sehr schönes, praktisches und komfortables auto, welchen ich mir evtel gerne zulegen wûrde.

Allerdings finde ich es ist beim MB fahren einfach ein tolles Gefühl wenn man zB einen stern als "Figur" auf der Haube hat und damit im Sichtfeld fährt. Nicht um andere zu beeindrucken oder einen auf was weis ich zu machen. Ich find es einfach geil.

Der a7 ist ja in der Oberklasse angesiedelt und gerade in der Klasse finde ich sollte auf der Motorhaube etwas sein. Und da ich als MB fanboy den a7 soo toll finde dass ich sogar auf einen audi umsteigen würde, hab ich mir überlegt die Ringe auf dem grill in grill Farbe einzufärben und einen stern auf die Motorhaube zu machen.

Was ist zu beachten?

Viele grüße

Beste Antwort im Thema

Welch ein Glück, daß ich stumpfsinnig bin und mich an meinen vier Ringen erquicke!
Demnächst findet man dann womöglich auf Deutschlands Straßen einen Dacia mit Mercedes-Stern oder Audi-Ringen.
Gott bewahre mich .......

20 weitere Antworten
20 Antworten

Wenn schon dann eine Figur von diesen Autos 😉

560x560 (1).jpeg
560x560 (2).jpeg

Zitat:

@Horch1974 schrieb am 1. September 2018 um 12:25:54 Uhr:

Wenn schon dann eine Figur von diesen Autos 😉

ja, das Emblem auf dem Audi auf Bild 1 würde ja noch was hergeben - war das mal Original?

Ja die "1" wäre schon eines von den originellen, das ist aber auch die langweiligste Figur die es gibt^^ dann eher noch dieses "w"

War Original.