Kühlergrill
Hi,
sag mal, kann ich das Teil einfach austauschen z.B. bei einem T4 Bj: 10/00. Passt das ?
Ähnliche Themen
62 Antworten
Ist ja ein irrer Aufwand! 🙂 Bin mal auf die Fotos gespannt!
Hast du den zweiten Grill schon vertickt?
Gruß,
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von BerndH
Hast du den zweiten Grill schon vertickt?
Gruß,
Bernd
Der Klapperstorch liefert ihn in dieser Woche in der Hauptstadt der Republik ab... 😉
BoisBleu
Ich hab mal ein Foto gemacht mit dem originalen zum Vergleich. Allerdings lässt sich der Farbton schlecht erkennen.
Falls die Farben auf euren Monitor einen Braunstich oder Rotstich haben, dann liegt das am Foto...
Der Farbton ist fast wie der Farbton vom Gitter des originalen Grills, nur etwas dunkler und mit mehr Glanz - dadurch wirkt es etwas kräftiger.
Mittwoch gibt's dann Fotos mit Auto (es war zu feucht in der Garage heute nacht, ist schlecht getrocknet)
BB
So hier ist er.
BB
Da Du anscheinend gerne mit Farben spielst, hätte ich dir da ne gute Idee.
Mich hat immer der weise Rand an meinen Schwarzen Blinkern gestört. Sieht voll blöd aus🙁
Also habe ich diesen abgeklebt und sie mit Rückleuchtentönungsspray farblich angepasst, wie ich das schon mit den Possis gemacht habe. Glaub mir das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Musst du unbedingt mal machen. Ich stell heut mal ein Bild von meinen ein. So um 13.00 Uhr.
Gruß Stephen
@tom:
bööööööööööööööööööööööööööse 😁
@stephen:
ui, interessant. hab ich schon mal bei einem in alsfeld gesehen. sah gut aus! aber die leicht weisse leiste oben am scheinwerfer ist wohl nicht so einfach zu beseitigen oder?
max
Zitat:
Original geschrieben von MaxV40-2.0T
@tom:
bööööööööööööööööööööööööööse 😁
@stephen:
ui, interessant. hab ich schon mal bei einem in alsfeld gesehen. sah gut aus! aber die leicht weisse leiste oben am scheinwerfer ist wohl nicht so einfach zu beseitigen oder?max
Sollte auf diese Art kein Problem darstellen.
Was Du in Alsfeld gesehen hast war wohl von Louis. Aber der hat nicht getönt sondern gleich lackiert.
Gruß Stephen
stimmt, das war lackiert, aber ich meine es war der ölbrenner. aber ist ja auch gleich, vielleicht hat louis das ja auch.
@tom: kommt deiner nun auch noch tiefer? 😁 oder bleibts nen xc40? hihi
max
Mal ein direkter Vergleich der beiden Fotos...
BoisBleu
Zitat:
stimmt, das war lackiert, aber ich meine es war der ölbrenner. aber ist ja auch gleich, vielleicht hat louis das ja auch.
max
Als Beispiel, das ist der Wagen von Louis.
Sorry Tom das ich hier Dein Kühlergrill Thema missbrauche
Zitat:
max
Häää?????? Wie jetzt? Der ist doch schon tiefer.
Oder meinst Du proletentief? 😁
@v40evolution: das mit dem weissen Rand stört mich auch ein wenig. Binmal gespannt auf das Foto...
BoisBleu (der alle Fotos online hat, damit er schnell darauf zugreifen kann) 😉
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@v40evolution: das mit dem weissen Rand stört mich auch ein wenig. Binmal gespannt auf das Foto...
BoisBleu (der alle Fotos online hat, damit er schnell darauf zugreifen kann) 😉
Tja ich habe das erst gestern gemacht und noch kein Foto geschossen😉
Louis hat übrigens auch am Grill lackiert.
So, da sind die Bilder.
Und noch eins von Forne
Wow! Sieht richtig gut aus.
Und jetzt erklär das nochmal für Dumme (also mich) und bitte idiotensicher: wie hast Du das gemacht?
BB