Kühlergrill für Volvo V40 Bj.03
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich suche einen Kühlergrill ohne Emblem für meinen V40 Baujahr 03/03. Ich finde nur Teile für die PhI bis Bj.00.
Gibt es keine? Passen Grills von anderen Modellen?
Beste Antwort im Thema
Lade die Fotos doch bitte einfach hier im Forum hoch, Danke! 😕
55 Antworten
hallo
die grills von phase 1 und 2 sind gleich!!!habe mir auch gerade einen gekauft von phase 2 und fahre einen phase 1!!
könnte dir ev. einen organisieren...!!???
gruss
Hey super. Das habe ich gehofft 😉. Danke dir.
Ich habe hier nen guten Ersatzteilehändler um die Ecke, der die Teile hat mit vernünftigen Preisen und wegen Garantien und so.
Falls du mir noch einmal etwas ähnlich tolles bieten kannst, schieß los.
Ansonsten danken meine bald noch schicker schauende Elke und ich dir sehr.
LG
Zitat:
Original geschrieben von kest
hallo
die grills von phase 1 und 2 sind gleich!!!habe mir auch gerade einen gekauft von phase 2 und fahre einen phase 1!!
gruss
Ist "organisieren" nicht nur eine andere Umschreibung für klauen? 😁
ph1 und ph2 sind NICHT gleich. ph2 hat ein blaues logo. die wabengrills sind teuer und schwer zu bekommen (es sei denn neu vom haendler fuer 160 tacken). auf ebay.com gab es auch mal welche ohne emblem (nachbau) aber kA ob das noch aktuell ist.
Ähnliche Themen
falls wer einen wabengrill für den V40 verkauft, bitte melden 😁
Zitat:
hallo
gruss
hallo,hab auch interresse an dem wabengrill....
was würde der denn kosten?
bitte pn
danke
Ich würde auch einen Wabengrill nehmen
hy leute
nun kann diverse grils organisieren....wabem grill mit oder ohne emblem??
der preis ist je nach grill 140-160 Euro plus porto denn ich bin aus der schweiz...
nene organisieren ist für mich organisieren!! würde nie einem anderen elchfahrer etwas klauen oder was acuh immer....
Original geschrieben von UlleiZitat:
hallo
gruss
Ist "organisieren" nicht nur eine andere Umschreibung für klauen? 😁
Für 160€ bekommt man den in Deutschland auch orginalverpackt vom Volvo-Händler....
hallo
ja tut mir leid!!sie sind original-verpackt und das porto von der schweiz nach deutschland ist nicht gerade billig...! desshalb die 160 euros....
Hallo, kann dir einen Volvo-Kühlergrill Chrom 2002 um EU 130,-- + Porto anbieten. Wenn du willst oder brauchst, hätte ich auch noch das Raucherpaket (Aschenbecher mit Deckel) und Radzierblenden 15" - alles Original Volvo!
lg O
Hallo,
ich hätte auch interesse an so einem tollen Wabbengrill.
Dürfte halt nicht zu teuer sein.
Als Anzahlung könnte ich mienen Chrom-grill von meinem 99er anbieten. Falls jemand was hat, kann er mir diesen gerne anbieten🙂
gruß
Alex
Hallo Alex,
könnte Dir den Kühlergrill inkl. Aschenbecher um gesamt EU 150,-- anbieten und wenn Du die Radzierblenden dazu möchtes, waären das gesamt EU 200,-- (alle Original Volvo!). Wäre das Ok für dich?
lg
Oliver