Kühlergrill

Volvo S40 1 (V)

Hi,

sag mal, kann ich das Teil einfach austauschen z.B. bei einem T4 Bj: 10/00. Passt das ?

62 Antworten

Glückwunsch!

Dann sieht deiner richtig top aus. Ich habe bei meinem ersten den Grill auch wechseln lassen und würde dies auch wieder tun.

Bei welchem Freundlichen orderst du denn? (PN?)

Mein freundlicher will für den Grill mit der Teilenummer: 30652182 schlappe 140€ haben *heul*

könnt ihr mir sagen wo ich den für 90 bekomme?

Danke
Falk

Ich bekomme ihn auch nur günstiger weil ich bei dem Händler schon guter Kunde bin und in der letzten Zeit recht viel dort gekauft habe.

Den Endpreis erfahre ich aber auch erst morgen. Mal sehen, was da noch drin ist 😉

BoisBleu

140 statt 90?? Wie kann das denn sein?? Preisunterschiede von 55% bei deutschen Vertragshändlern?
Giebts doch gar nicht. Oder doch ???
Was sollte er denn bei dir kosten Tom??

Ähnliche Themen

Gestern hat er was von 110 gebrabbelt.

Da ICH aber ihm aber die ganze Zeit was von 90 Brutto erzählt habe, wird er mit dem Preis hoffenlich noch runtergehen.

...

Ich habe grade meinem Volvohändler noch mal auf den Zahn gefühlt, und folgende Auskunft bekommen.

Volvo hat gemerkt das es Blödsinn ist was sie da machen und hat veranlasst dass die Teilenummer 30652024 (€89) auf die Teilenummer 30652182 (€132,85) umgeleitet wird. Somit ist der Günstigere offiziell nicht mehr verfügbar. 🙁 Deswegen hat der mir auch die neue (teure) Nummer angegeben🙁
Ihr könnt höchstens mal euren Händler anhauen ob er die günstige Variante noch irgendwo rumliegen hat. Wenn er bestellen muß bringts nix mehr.
Schei...... würd ich sagen
Sorry Leute
Gruß Stephen

Ist schon viel Geld für so ein bisschen Plastik!
Fährt der Elch eigentlich dadurch schneller? 🙂

Sieht auf jeden Fall gut aus das Teil, aber das Geld wird dann doch eher in ein Beckerradio/Navi fliessen!

Gruß,
Bernd

Na so ein Schlamassel 😠

Das finde ich ziemlich blöd jetzt. Ich ruf morgen gegen 9 mal an und werde dann ja auch den Preis erfahren. Wenn die mir irgendwie entgegenkommen, dann hol ich ihn mittags ab.

*grummel* 🙁

Tom

Kann es auch sein das es den in 2 Farben gibt. Wenn ich meinen Augen trauen kann in schwarz und anthrazit. (schreibt man das so?)

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

in schwarz und anthrazit. (schreibt man das so?)

diesen Eindruck hatte ich auch schon ...

...uuund. Vielleicht kommt daher der gehobene Preis zustande. Fürs Lackieren!

Ich habe noch nie einen schwarzen gesehen. Hat jemand ein Bild davon?

???

Was hast Du denn für eine Farbe? Ich dachte, dass ist schwarz...

BB

Die Waben sind Anthrazit. Ziemlich dunkel halt. Sind glaube ich alle so. Vielleicht haben einige den nachträglich lackiert. So wie Du Deinen Chromgrill😉

Ne da hat er schon recht. Es gib einen schwarzen und der letzte ist graphit.

Deine Antwort