Kühlergrill
Hallo,
und zwar geht es sich um diesen Grill den mein Auge gerade bei Ebay erspäht hat...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ10372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Passt dieser ohne weiteres an meinen A3 8l bj. 1999?
Ich habe immoment den Kamei Grill dran, der gefällt mir aber nicht so wirklich. Ist es möglich, falls der Grill oben nicht passt, die Audi Ringe sowie ein S-Line Emblem auf dem Kamei Grill anzubringen?
Lg
Basti
Beste Antwort im Thema
Naja, es gibt halt Leute die gerne früher stehen bzw. in ihre Sicherheit investieren! Ich finds absolut ok und besser als irgendwelche Schildchen an meinen 8L zu pappen. Sorry..
Ähnliche Themen
26 Antworten
Dann empfehle ich die original "V8", "V10" usw. Schildchen von Audi, evtl. iVm dem Heckschriftzug 4,2 - 5,2.
Wahlweise dazu noch ein (R)S statt dem A vor der 3. 😉 😁
Wer sich in seinen 101 Ps A3 gelochte Bremsscheiben einbaut der sollte lieber mal ganz ruhig sein und nicht so sinnfreie Kommentare äußern *hust*
Naja, es gibt halt Leute die gerne früher stehen bzw. in ihre Sicherheit investieren! Ich finds absolut ok und besser als irgendwelche Schildchen an meinen 8L zu pappen. Sorry..
Zitat:
Original geschrieben von Buzztex
Wer sich in seinen 101 Ps A3 gelochte Bremsscheiben einbaut der sollte lieber mal ganz ruhig sein und nicht so sinnfreie Kommentare äußern *hust*
Ich investier das gleiche Geld lieber, das andere für Chromleisten, Fake-Schildchen und LED-Lämpchen ausgeben in Dinge, die wirklich was bringen. ^^
--> Und wo ist bitte der Unterschied ob ein 1,6 von (Tacho) 200 auf 0 oder ein 1,8T von 200 auf 0 bremsen muss?
Junge - erst nachdenken, dann posten.
Wenn du andere Leute kränken willst, musst du wohl etwas früher aufstehen... 😁 🙄
PS.: Wer erst selber Smileys setzt, und dann völlig humorlos ist, sollte zum Lachen auch eher in den Keller gehen.
Das wars für mich in diesem Thread - bin raus. 😉
Otte und Co, ich stimme euch voll und ganz zu.
Will keinesfalls andere leute kränken oder sonstiges....
Nur denke ich das du die Bremsscheiben weniger der Sicherheit wegen als der Optik eingebaut hast!
DU hast damit angefangen dich über mich lustig zu machen!
Was ich an meinen Grill mache und was nicht ist meine sache -.- Habe einfach nur gefragt ob es möglich ist und so ne dummen comments kannst du ruhig für dich behalten.
Wenn du mein Auto sehen würdest dann wüsstest du das ich keiner von denen bin die alles mit Chromleisten verzieren oder sich überdimensional große Spoiler ans Auto klatschen!
So long
Nun gut, letztes Statement um mehrere Missverständnisse hier auszuräumen:
ad 1:
Ich hab mich nicht über dich lustig gemacht, sondern nur im Zuge deiner selbst geposteten Smileys (auf meinen übrigens konstruktiven und ernsthaften Beitrag in dem ich deine Nachfrage beantwortete!) auf den Beigeschmack den dein Vorhaben auslöst und hervorruft in humoristischer Anlehnung hingewiesen (siehe auch 😉 - Smiley von mir).
ad 2:
Weshalb ich meine Bremsscheiben eingebaut habe, kannst du von uns beiden, wohl am schlechtesten wissen. 😉
ad 3:
Weshalb ich die eingebaut habe, kannst du mühelos über den "Suche" Button unter meinem Nick rausfinden. (Tipp: Erfahrungsbericht im Nachhinein, sowie meine Anfragen bez. Bremskombis vor dem Kauf)
Hätte ich die wegen Optik eingebaut, hätte ich übrigens
- eh versagt, weil man die Scheiben samt Lochung eh kaum sieht bei den kleinen Dimensionen der Bremsscheiben beim 1,6
- einen Fehlkauf getätigt, da man die Wärmebehandlung optisch gar nicht sehen kann und ich damit ja überflüssig zu viel bezahlt hätte (Zimmermann-Scheiben sind auch gelocht, kosten aber sogar weniger als die standard Audi-Scheiben).
ad 4:
Habe ich mit den (m.E.) unsinnigen Tuning-Beispielen oben nicht dich gemeint (außer ggf. mit dem Bsp. Fake-Schildchen), sondern ein allgemeines Prinzip von mir verdeutlichen und überspitzt darstellen wollen.
So, nun aber endgültig raus - wüßte jedenfalls nicht, was man jetzt noch falsch verstehen könnte. 🙄
Ich muss den thread hier nochmal hervorholen 😉 In der auktion schreibt der verkäufer das der grill nämlich in dalle A3 stoßstangen passt?! Find den S3 grill schöner, wegen seiner lamellenform und hätte ihn ganz gerne. Aber passt er nun wirklich?
cgi.ebay.de/Audi-S3-Kuehlergrill-Grill-A3-8L-S-Line-BJ-97-03-NEU_W0QQitemZ160286635408QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r
bei audio kostet der 61,00 €
mag sein, aber passt er nun auch?
Er passt nicht.