Kühlergrill ohne Ringe für A4 B6 8H
hallo gemeinde,
ich suche für meine freundin einen kühlergrill ohne emblem für ihr cabrio. ob wabe oder streifen, egal
baujahr 08.2005 bezeichnung 8H706C
es würde mich freuen wenn jemand einen link für mich hat.
nachdem ich schon als gast sehr viel gelesen und gesucht habe, bin ich aber leider nicht fündig geworden. auch habe ich schon bei diversen händlern im zubehör nachgefragt, aber leider keine positiven nachrichten erhalten.
gruss
charlybrown
19 Antworten
Habe auch schon mal geschaut und bin bei Ebay fündig geworden. Zur Passgenauigkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich keins verbaut habe. Um Originalteile handelt es sich meines Wissens aber nicht.
Hallo,
also bei Ebay gibt es sowas ja schon recht günstig, wie es mit der Passgenauigkeit und Quallität aussieht ist ne andere Frage. Original gibt es sowas aber nicht im Angebot, evt. mal bei MTM oder ABT nachfragen ob die ggf. sowas angeboten haben oder was auf Lager haben.
Zitat:
@Reini942 schrieb am 10. November 2014 um 13:49:24 Uhr:
Habe auch schon mal geschaut und bin bei Ebay fündig geworden. Zur Passgenauigkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich keins verbaut habe. Um Originalteile handelt es sich meines Wissens aber nicht.
bei ebay hab ich auch schon geschaut, aber das passende nicht gefunden, hast du mal nen link dazu?
danke
gruss charlybrown
Zitat:
@L-AK3390 schrieb am 10. November 2014 um 23:32:30 Uhr:
Hallo,also bei Ebay gibt es sowas ja schon recht günstig, wie es mit der Passgenauigkeit und Quallität aussieht ist ne andere Frage. Original gibt es sowas aber nicht im Angebot, evt. mal bei MTM oder ABT nachfragen ob die ggf. sowas angeboten haben oder was auf Lager haben.
bei ebay hab ich auch schon geschaut, aber das passende nicht gefunden, hast du mal nen link dazu?
bei den anderen beiden schau ich dann mal
danke
gruss charlybrown
Ähnliche Themen
Moin Moin,
kannst dir ein aussuchen KLICK, sollte auch beim Cabrio 8H passen 😉
Zitat:
@L-AK3390 schrieb am 11. November 2014 um 09:04:53 Uhr:
Moin Moin,kannst dir ein aussuchen KLICK, sollte auch beim Cabrio 8H passen 😉
passt kein einziger von, sind alle für den 8e :-(
Hallo,
habe gerade nochmal nachgeschaut, Kühlergrill für das Cabrio haben eine 8H TN. Da sollte ja wirklich kein 8E Grill bei euch passen 🙁
Dann habe ich mich wohl auch getäuscht. Ist der Grill wirklich so verschieden? Flacher oder sowas in der Richtung?
Notfalls kann man evtl. noch selbst Hand anlegen oder einfach den ganzen Grill schwarz lackieren/dippen. Sieht auch nicht schlecht aus, kommt halt auf die Farbe der Karosserie an.
Scheint wohl wirklich keine zu geben:
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/...2019-grill-ohne-emblem-woher.html
Also bleibt nur bearbeiten oder lassen..
Hallo
Ich hatte auch mal ein A4 Cabrio und ich muss sagen das es am besten mit Grill mit Audiringen aussieht.
Vielleicht wäre ja auch der Grill vom S4 Cabrio was für deine Freundin.
MFG
Zitat:
@L-AK3390 schrieb am 10. November 2014 um 23:32:30 Uhr:
Hallo,also bei Ebay gibt es sowas ja schon recht günstig, wie es mit der Passgenauigkeit und Quallität aussieht ist ne andere Frage. Original gibt es sowas aber nicht im Angebot, evt. mal bei MTM oder ABT nachfragen ob die ggf. sowas angeboten haben oder was auf Lager haben.
also bei mtm oder abt haben die auch keinen :-(
Zitat:
@nagymator schrieb am 11. November 2014 um 21:29:33 Uhr:
HalloIch hatte auch mal ein A4 Cabrio und ich muss sagen das es am besten mit Grill mit Audiringen aussieht.
Vielleicht wäre ja auch der Grill vom S4 Cabrio was für deine Freundin.MFG
wie soll der denn vom s4 passen? der obere ist doch einzeln
habe nicht gesehen, dass man es korrigieren kann
Zitat:
@CharlyBrown2802 schrieb am 12. November 2014 um 07:32:07 Uhr:
wie soll der denn vom s4 passen? der obere ist doch einzelnZitat:
@nagymator schrieb am 11. November 2014 um 21:29:33 Uhr:
HalloIch hatte auch mal ein A4 Cabrio und ich muss sagen das es am besten mit Grill mit Audiringen aussieht.
Vielleicht wäre ja auch der Grill vom S4 Cabrio was für deine Freundin.MFG
ups, hab grad gesehen, da gibt es auch wieder verschiedene ausführungen. werd mal bei audi fragen, ob der vom s4 auch passt
Hallo,
also es gab ja auch ein S4 Cabrio, wird dann sicherlich zu 100% bei dir passen 😉
Passt auf jedenfall hatte ich auch. Oberen und unteren.