Kühlergrill ohne Logo - welche Alternativen zu Irmscher?
Hallo zusamm´
...wollt mich mal schlaumachen was es denn noch für Front-Kühler OHNE Logo gibt? Mir fällt gaaaang spontan nur Irmscher ein! Allerdings stört mich dabei wieder das Irmscher-Logo *teufelskreis! lol
Was habt ihr so?
bytheway: das hintere Logo ist doch beim Vectra/Signum nur geklebt!? ODER gibts da wirklich noch 2 zentrierungen???
grüßle & thx im voraus
33 Antworten
Mal ein Bild mit Edelstahlleiste.
Leicht abgeändert.
http://www.schuchi.no-ip.com/.../MeinVectra74?full=1
http://www.schuchi.no-ip.com/.../MeinVectra103?full=1
Grüß euch!
Also ich find den Irmscher Grill mit Edelstahlleiste auch total schick, werd ich mir auch holen, leider gabs den noch net für den Vectra B :-) (also den mit Leiste! hehe)
Bin am überlegen, ob ich mir noch ein kleines Opellogo vorne draufgeb, denn wenn ich mir Fotos so anschau, dann wirkt er wiieder irgendwie zu "nackt" für mich, vielleicht muß mal das mal in natura sehen, obowohl zu einen gecleanten Heck wird wohl besser der Grill ohne Logo passe.... *grübel".....
Übrigens.... hab jetzt meinen GTS 1 Monate und muß sagen, .... hab mich schon daran gewöhnt....hahahha,
Grüße, Chris!
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Dieeeb .... das ist meiner. ich erkenne ihn genau 😁 😁
Kann doch gar nicht sein....auf meinen ist doch ein rotes Irmscherlogo drauf........war das bei dir schon?? 😁 😁
Frag nur nicht was das rote ist.
Ähnliche Themen
N´Abend zusammen,
ich schiebe den hier mal wieder ein wenig hoch, da er recht gut zu meiner Frage passt😁
Hat jemand Erfahrungen mit dem FK Frontgrill für den VFL gemacht? Ich finde der schwarz/chrom FK Frontgrill sieht nicht schlecht aus, nur wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Besten Dank für eure Hilfe und Antworten.
Gruß Tobi
Hab bei mir das komplett schwarze Teil drauf was doch etwas nackt is!
... Das ruft förmlich nach basteln! 😉
Passen tut das Teil schon, allerdings wird ich die schrauben von der Mitte her ansetzen, und breite kunststoffunterlegscheiben zwischenlegen, da es zwar passt, aber die kunststoffgewindehülsen leicht versetzt sind, und auch nur Kapp nicht durch die Aufnahmen rutschen!
Aber alles in allem passt er!
So, hin und wieder soll man ja schnelle Entscheidungen treffen😁
Werde mal kommende Woche Bilder machen und berichten😉 Bin ja mal gespannt, wie lange die mit der Lieferung brauchen😕
Gruß Tobi
das ist mein grill
gibts bei 3-2-1 entweder ins matt schwarz oder in komplett chrom
musst dann halt die teile schwarz machen,di du nicht chrom haben willst ;-)
N´Abend zusammen
@Checker: Ja an Kamei hatte ich auch schon gedacht, nur ist mir dieser "zu offen". Also nur so ein Wabengitter ist nicht mein Geschmack. Aber danke für den Hinweis😉
@DFD: Ich habe jetzt mit Versand für den schwarz/chrom Grill 54,95 bezahlt (Ist der Link in meiner Eingangsfrage). Kannst den gleichen auch in einer "neutralen" Verpackung ordern, aber das kostet so ca. 5€ mehr, und ist mir recht egal in was für einem Karton dieser geliefert wird😁
Und er ist sogar bei FK direkt günstiger als bei 321..meins😉
@derdallgow: Ja den hatte ich auch schon gesehen, nur ich würde gerne die Optik des Signum´s weiterhin beibehalten und dieser ist ja "leider"(nicht falsch verstehen) eher ein Vectra-Grill.
Aber besten Dank für eure Antworten!!
Gruß Tobi
Bn mal auf Fotos gespannt! 🙂
Hab mich damals letztendlich doch für'n komplett schwarzen entschieden!
Wenn du das Chrom noch etwas haltbarer machen willst, empfehle ich dir noch ne schicht Klarlack drüber zu machen!
Konnte leider den Link nich aufmachen...spinnt bei mir grad en bischen...
Ansonsten schau doch einfach mal auf der HP von FK nach, da kannst dann zumindest schon einmal einen Eindruck erhalten. Aber die Fotos kommen😁
Und danke für den Tipp mit dem Klarlack.
Gruß Tobi
Da war ich schon bevor ich meinen bestellt hab!
Die Fotos kannste vergessen!
Ich seh da erstens kein Chrom, und zweitens is die Perspektive bei allen Varianten unterschiedlich!
Deshalb hatte ich auch bei nem Anbieter bei 321 angerufen die das chromteil drinnen hatten. Daraufhin Jab ich den Tip mit dem Klarlack, und den Grill für 41€ inkl Versand!
Die hatten mir auch berichtet, das es bald neue Bilder zu allen FK teilen geben wird, da der Fotograf entlassen wurde, und jetzt en neuer nochmal alles ablichtet! 🙂