Kühlergrill GLC

355 Antworten
Mercedes GLC X253

Hallo zusammen,

mir gefällt der Kühlergrill vom Coupe extrem gut. Meint ihr man kann diesen beim normalen irgendwann dazu bestellen bzw. später einfach austauschen?

Würde dem AMG ext. noch einen sportlicheren touch geben...

Beste Antwort im Thema

und rausgekramt ....
der wechsel ist kein problem; eher noch das raussuchen aller benötigten einzelteile durch den freundlichen ....
mir gefällts und das ist die hauptsache; und bitte keine fragen nach dem preis - alles normale ersatzteilpreise aber halt mit teilweise recht langen lieferzeiten; daher habe ich auch keinen überblick mehr weil gefühlt pro woche immer nur ein teil angekommen war. insgesamt waren es jetzt 10 einzelteile.
bei kunzmann gibt's den aber auch als komplett-paket für 499,- euronen

Glc-front-diamantgrill
355 weitere Antworten
355 Antworten

Hi Leute ich häng mich mal hier dran, ich möchte bei meinem GLC den ,,normalen" Grill gegen den Diamant tauschen, in der Bucht gibt es welche für nen 100er hat jemand mit so einem Teil Erfahrung ob der passt oder nicht, ach ja ich habe 360Grad Kamera Ez. 1/2017.

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 16. Mai 2021 um 17:45:05 Uhr:

Hi Leute ich häng mich mal hier dran, ich möchte bei meinem GLC den ,,normalen" Grill gegen den Diamant tauschen, in der Bucht gibt es welche für nen 100er hat jemand mit so einem Teil Erfahrung ob der passt oder nicht, ach ja ich habe 360Grad Kamera Ez. 1/2017.

Über die Suchfunktion gibts hierüber genug Beiträge !

Zitat:

@avento16 schrieb am 16. Mai 2021 um 23:19:12 Uhr:

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 16. Mai 2021 um 17:45:05 Uhr:

Ich hab die Suche benutzt sonst wäre ich nicht auf diesen Thread gekommen 🙄
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber zu den Grills (Nachbauten) die in der Bucht angeboten werden habe ich nichts gefunden leider.

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 16. Mai 2021 um 23:28:45 Uhr:

Zitat:

@avento16 schrieb am 16. Mai 2021 um 23:19:12 Uhr:

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber zu den Grills (Nachbauten) die in der Bucht angeboten werden habe ich nichts gefunden leider.

Ich liebäugel auch mit dem Diamantgrill bei e**y für 100,-

Aber scheinbar hat hier niemand diesen Grill verbaut. Also einfach mal bestellen und testen !? Umbau müsste ja nicht so schwer sein.

Welche Farbe hat dein GLC? Meiner Selenitgrau.

Ähnliche Themen

Die Autofarbe spielt für dem Umbau keine Rolle. Es haben schon einige den Mädchengrill vom Chinesen (Ali oder gr. Fluss) verbaut. Tw. wohl mit oder ohne “spezial Stern" bzw. Kamera. Müsste man schon einiges finden mit der SUFU.

Ps: Ich behalt dem AMG ext. Grill vom VorMopf - gefällt mir immer noch am besten.

Meine Rede hoellol1, den habe ich auch drin ab Werk im GLC; der sieht mal richtig gut aus!!

Habe meinen Diamantgrill gegen Panamericana Grill getauscht und werde diesen nun verkaufen.
Gefällt mir einfach besser.

Hi
Ich habe einen:
- von dieser Modelllinie
- inkl 360er-Kamera
- vom AMG43, also noch hochwertiger!
- Passt so

Bitte melden: martin.gloor66@gmail.com

Zitat:

@chrispassat schrieb am 17. Mai 2021 um 09:53:56 Uhr:

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 16. Mai 2021 um 23:28:45 Uhr:

Ich liebäugel auch mit dem Diamantgrill bei e**y für 100,-

Aber scheinbar hat hier niemand diesen Grill verbaut. Also einfach mal bestellen und testen !? Umbau müsste ja nicht so schwer sein.

Welche Farbe hat dein GLC? Meiner Selenitgrau.

Na dann kaufst du und verbaust den Grill, wenn es nix ist kannste ja wieder zurück senden 😁

Spaß bei Seite, wenn einer aus dem Forum den verbaut hat, wäre es ja toll Erfahrungen zu schreiben. Wenn ich diese Oberschlaumeier lese die immer schreiben nutze die Sufu ... Wenn ich die nicht genutzt hätte wäre ich nicht auf diesen Thread gekommen... 🙁, wenn jemand das so gut weiß kann er ja gerne hier posten wo es steht!!!

So Leute habe selbst den Grill aus der Bucht gekauft und gestern mit nem Kumpel verbaut. Die Qualität ist nicht so schlecht, verpackt war er gut, Aussparung für die Kamera war auch vorhanden, aber der ,,Zwischenstecker" hat leider keinen Halter da haben wir dann 2 Löcher gebohrt und das Kabel und Stecker mit Kabelbinder festgemacht. Ich mach dann später mal ein Bild, der Grill verändert das Auto komplett.

So da ist das Bild wie versprochen.

20210522

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 22. Mai 2021 um 07:57:13 Uhr:

So Leute habe selbst den Grill aus der Bucht gekauft und gestern mit nem Kumpel verbaut. Die Qualität ist nicht so schlecht, verpackt war er gut, Aussparung für die Kamera war auch vorhanden, aber der ,,Zwischenstecker" hat leider keinen Halter da haben wir dann 2 Löcher gebohrt und das Kabel und Stecker mit Kabelbinder festgemacht. Ich mach dann später mal ein Bild, der Grill verändert das Auto komplett.

Hey Super. Schaut top aus. Kannst mir mal den link des Verkäufers per PN senden? Kann man durchsehen bei dem Grill? Also von aussen zum Kühler=?

So hab die Ebay Nr. rausgesucht 393312030384

Zitat:

@Paeppu schrieb am 17. Mai 2021 um 12:13:59 Uhr:

Hi
Ich habe einen:
- von dieser Modelllinie
- inkl 360er-Kamera
- vom AMG43, also noch hochwertiger!
- Passt so
- Anmerkung: ist ein Orignal von Mercedes per Neuwagen. Also nix Kopie usw.
- Preis: Verhandlungssache !

Bitte melden: martin.gloor66@gmail.com

Deine Antwort