Kühlergrill GLC
Hallo zusammen,
mir gefällt der Kühlergrill vom Coupe extrem gut. Meint ihr man kann diesen beim normalen irgendwann dazu bestellen bzw. später einfach austauschen?
Würde dem AMG ext. noch einen sportlicheren touch geben...
Beste Antwort im Thema
und rausgekramt ....
der wechsel ist kein problem; eher noch das raussuchen aller benötigten einzelteile durch den freundlichen ....
mir gefällts und das ist die hauptsache; und bitte keine fragen nach dem preis - alles normale ersatzteilpreise aber halt mit teilweise recht langen lieferzeiten; daher habe ich auch keinen überblick mehr weil gefühlt pro woche immer nur ein teil angekommen war. insgesamt waren es jetzt 10 einzelteile.
bei kunzmann gibt's den aber auch als komplett-paket für 499,- euronen
355 Antworten
so, Umrüstung war erfolgreich (Kühlergrill und die Finnen), jetzt sieht es aus wie ein GLC 43 von vorne :-)
Was fehlt eigentlich hinten? Außer die doppelten Auspuffe?
danke nochmal an alle
hier vorher und nachher Bilder
Unterschiede zwischen glc43 und GLC AMG paket (optisch):
Schwarze Zierleisten
Silber Finns - es gibt auch 43er mit schwarzen Finns (glaube ich)
Auspuffrohr
Verbreitete Radläufe
Seitliche Beschriftung
Könnt ihr mir Verkäufer empfehlen die GLC Auspuffblenden anbieten (bei den bekannten online Riesen), die wo man dran klebt? Habe einige Bewertungen gelesen das die auf der Autobahn abfallen da Auspuff zu heiß wird und der Kleber nicht mehr haftet. Habe ich dann das gleiche Problem? Mein Auspuffrohre sind ja fakes, die sollten nicht heiß werden oder?
Bei den Bildern: Welche Front ist was?
Ähnliche Themen
Zitat:
@lex-golf schrieb am 4. August 2020 um 21:25:24 Uhr:
Bei den Bildern: Welche Front ist was?
Bild 1 ist die Originale
Bild 2 der nachgerüstete Diamantgrill
Danke - Ich tauge nicht für Fahrzeugsymbolik.
Meine Interpretation war genau umgekehrt. Eine Spange statt 2 = Einstiegsmotorisierung.
Gott sei Dank kaufe ich nicht primär nach Optik. Wenn ich drin bin sehe ich aussen nicht.
Zitat:
@sefter schrieb am 4. August 2020 um 18:30:48 Uhr:
Könnt ihr mir Verkäufer empfehlen die GLC Auspuffblenden anbieten (bei den bekannten online Riesen), die wo man dran klebt? Habe einige Bewertungen gelesen das die auf der Autobahn abfallen da Auspuff zu heiß wird und der Kleber nicht mehr haftet. Habe ich dann das gleiche Problem? Mein Auspuffrohre sind ja fakes, die sollten nicht heiß werden oder?
Ich verkaufe gerade welche
https://www.ebay.de/itm/293674259126
Ich habe sie nicht dran gemacht aber man kann sie schon hernehmen. Sieht gut aus. Man sollte nur paar Klebestreifen mehr hernehmen. Heiß wird es Max. Durch Sonneneinstrahlung
OK, die sehen aus wie die ich auch bestellt hatte und haben leider nicht gepasst danach wieder zurückgeschickt war ca. 1cm zu klein.
Passen deine? Haste mal rangehalten und geprüft?
Danke
Für den Mopf passen diese hier
Zitat:
@sefter schrieb am 10. August 2020 um 15:27:20 Uhr:
OK, die sehen aus wie die ich auch bestellt hatte und haben leider nicht gepasst danach wieder zurückgeschickt war ca. 1cm zu klein.
Passen deine? Haste mal rangehalten und geprüft?
Danke
ja. Habe sie vorsichtig drauf gezogen. Müsste drauf gehen.
Hat hier jmnd einen weißen GLC und den Diamantgrill mit schwarzen pins nachgerüstet? Würde mich generell mal interessieren für welchen Grill Ihr euch entschieden habt.
Suche auch einen Diamantgrill - gibt es den als Nachbau?
Bei Kunzmann gibt es Original Auspuffblenden in schwarz für den Mopf.
Zitat:
@Tvv schrieb am 22. April 2021 um 19:03:38 Uhr:
Bei Kunzmann gibt es Original Auspuffblenden in schwarz für den Mopf.
Hab getsern meine Blenden von Ali erhalten - um die 13 Euro - sind super. Gibts da auch in schwarz.
Zitat:
@chrispassat schrieb am 23. April 2021 um 09:01:30 Uhr:
Hab getsern meine Blenden von Ali erhalten - um die 13 Euro - sind super. Gibts da auch in schwarz.
Moin
Passend zum Mopf? Link?
Dank und Gruss
Michel