Kühlergrill GLC
Hallo zusammen,
mir gefällt der Kühlergrill vom Coupe extrem gut. Meint ihr man kann diesen beim normalen irgendwann dazu bestellen bzw. später einfach austauschen?
Würde dem AMG ext. noch einen sportlicheren touch geben...
Beste Antwort im Thema
und rausgekramt ....
der wechsel ist kein problem; eher noch das raussuchen aller benötigten einzelteile durch den freundlichen ....
mir gefällts und das ist die hauptsache; und bitte keine fragen nach dem preis - alles normale ersatzteilpreise aber halt mit teilweise recht langen lieferzeiten; daher habe ich auch keinen überblick mehr weil gefühlt pro woche immer nur ein teil angekommen war. insgesamt waren es jetzt 10 einzelteile.
bei kunzmann gibt's den aber auch als komplett-paket für 499,- euronen
355 Antworten
Ich finde den Grill einfach nur geil ..... Gott sei dank Geschmacksache
Die AMG Optik Linien haben nichts mit Leistung sondern mit persönlichem Design empfinden zu tun. Also erstmal nicht peinlich. Mir gefällt es nicht.
Zitat:
@Paeppu schrieb am 6. Oktober 2018 um 17:44:00 Uhr:
Von meiner MB-Garage in der Schweiz. Ich habe extra angefragt. Nun: da hat er mich halt angeschummelt...
Hallo,
Verkaufst du den Grill noch??
Ähnliche Themen
Hallo erstmals,
bin gerade auf euren Thread gestoßen u bin auch auf der Suche nach einen Diamanten Grill!
Im Land des Lächeln bekommt man den schon um die 250€
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht??
Zitat:
@B.Trunken schrieb am 6. November 2018 um 19:15:23 Uhr:
Hallo erstmals,bin gerade auf euren Thread gestoßen u bin auch auf der Suche nach einen Diamanten Grill!
Im Land des Lächeln bekommt man den schon um die 250€
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht??
Hallo,
schau mal bei https://www.mbgtc.de/ nach.
Die haben seit kurzem sehr viele GLC Teile.
habe da schon öfters was gekauft auch für meinen Viano.
Oh perfekt vielen lieben Dank!!😉
Hab heute morgen mal den einen (Foto oben) bestellt, mal sehen was ankommt!!!!!
Habe gestern den Diamantengrill bekommen und gleich montiert!
Passung und Verarbeitung top, kann man gerne weiterempfehlen.
Ich suche einen grauen Diamantgrill mit grauen Pins ohne Kamera. Könnte mir jemand die Teilnummer verraten. Ich finde nur die Variante mit schwarzen Spangen. Danke. Hier noch ein Bild dazu:
Möchte das Thema wiederbeleben und benötige Hilfe. Habe einen GLC mit AMG Exterieur und möchte den Kühlergrill gegen den aus dem NightPaket ersetzen, hab das Teil schon da. Leider geht das nicht so easy wie hier teilweise im Forum beschrieben und im YouTube dargestellt. Ehe ich das Projekt wieder storniere möchte ich hier nachfragen ob jemand aus dem Raum Berlin/nahes Brandenburg dies ganz easy hinbekommen hat und mir gegen einen Obolus helfen kann. Keine Distronic vorhanden daher eigentlich unkompliziert. Bitte nur ernst gemeinte Angebote von Leuten die das beim GLC schon mal gemacht haben oder beruflich bei MB. BITTE PER PN . Besten Dank & Grüße von Knut
Zitat:
@fuzzy_glc schrieb am 12. Oktober 2018 um 21:19:25 Uhr:
Hallo, @c5005326
Was ist dran peinlich?
Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Ich finde, es sieht sehr gut aus.
Alt und lang...
.
Könnte mir jemand bitte in kurzform sagen, wie aufwendig der Grill tausch tatsächlich am x253 ist?
Oder
Kann mir jemand sagen ist es der selbe Aufwand wie an den 205er mit Stoßstange an, Grill tauschen, Stoßstange wieder ran.
Dankeschön
Zitat:
@...Hagi... schrieb am 5. März 2020 um 22:10:10 Uhr:
Alt und lang....
Könnte mir jemand bitte in kurzform sagen, wie aufwendig der Grill tausch tatsächlich am x253 ist?
Oder
Kann mir jemand sagen ist es der selbe Aufwand wie an den 205er mit Stoßstange an, Grill tauschen, Stoßstange wieder ran.
Dankeschön
Habe den Diamantgrill selbst montiert und dazu 2 Stunden gebraucht.
Die Stoßstange muss man nicht demontieren!
Ok. Danke
Hallo ich fahre einen weißen 250er mit AMG exterior, mir gefällt am besten der Panamerica Grill.
Frage? Wo bekommt man den und für welche Farbe sollte ich mich entscheiden.
Danke