Kühler dampft aber wird nicht warm. Kühlwasser leicht gefroren

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

Also ich habe da ein Problem mein Auto G2 mkb PN. Steht seid ca 7 Tagen . Da hochschwanger.Und wollte den anlassen ging auch aber er ruckte ein zwei mal dann kein dolles ohne gasgeben, ging er auf 3000 U/min und das nur einige sekunden.Dann normaler lauf 1000 U/min . Er lief 10 Minuten gut bei -16 grad dauert er wohl bis er Warm wird. Aber nix nur der Kühler dampfte. Nachbar schaute und ein wenig eiskristalle wa im Behälter hatte aber bis - 20 grad frostschutz drinne. Und der Deckel ging nicht mehr drauf. Ist es normal das dies Wasser dann dampft und alles schläuche warm werden und bissel Wasser.Ausen behälter kommt. aber heizung wa. Kalt könnte was defekt sein?Nachbar meinte wasserpumpe nachschauen wegen den rad dadrinne. Und das Thermostat. Er schaute auch hintern Motor was wegen stopfen.Der Motor wa nicht GANZ eingefroren gott bsei dank.

Hoffe könnt mir helfen das Baby muß zum TÜV aber erst das Kind.

Danke schonmal für antworten .

Lg Maus

22 Antworten

Einmal Genau vorne und einmal seitlich. Der vorne hat einmal nen Blauen und nen Schwarzen. Lass ich mein nachbarn machen komme mit meiner Dicken Baby murmel net wirklich dran und anstregen ist dabu.

alter ganz wichtig!!! beide so schnell wie möglich wechseln!!! der an der seite kostet ca 10€ nur das teil an sich! der war mir letztes jahr geplatz habe es zum glück noch kurz vor der autobahn mitbekommen!!!! da konnte ich wegen dieser sch.... schön 2stunden auf adac warten!!! aber mit den wechseln geht schnell und leicht nur die teile an sich kosten für die größe recht viel find ich.

Oki dann mach ich das mal schnell . Mal zur werke die sollen das bestellen.Habe aber noch ein Problem die Zündkabel. Haben bei mir alle eine Länge und sind grün und soweiterhabe hier neue aber welches kommt wo hin .?? Habe keine zeichnungen oder sowas. Frau halt.😁

is doch total egal haptsache der fängt da an wo der alte war und hört auch da auf!!! die sind alle gleich da giebt es höchstens von der länge nen unterschied! 🙂