kühergrill in silber bzw chrome

Audi Q7 1 (4L)

ich hätte gern für meine schwarzen kuh nen kompletten kühlergrill aus chrom bzw in silber. weiß jemand, wo man das bekommen kann? hat jemand fotos?
danke für eure antwort!

lg
robert

26 Antworten

glaenz

letztes fuer heute

Hy nochmal

Sieht auch cool aus, ist sicher ne Alternative zum lackieren oder verchromen.
Aber mal was anderes, wie sieht das mit dem demontieren des Grills aus? Seh Ihr habt das ja schon gemacht.
Wie geht das?
Gruß
Mo

Zitat:

Original geschrieben von Moch

Hy nochmal

Sieht auch cool aus, ist sicher ne Alternative zum lackieren oder verchromen.

finds'te ?! Ich finde das sieht total albern & nach polnischer Bastelei aus - nach dem nächsten Waschstraßenbesuch sieht's dann wieder gut aus ! *grins*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q-Hirte

finds'te ?! Ich finde das sieht total albern & nach polnischer Bastelei aus - nach dem nächsten Waschstraßenbesuch sieht's dann wieder gut aus ! *grins*

dacht ich auch erst, wuerde ich auch nicht machen wenn der S4 Grill verchromt waere, aber nur beim s4 ist er ist nicht :-(

ich bau das gleich mal an den wagen an und mach dann mal ein foto vom wagen. den tip hab ich im uebrigen aus dem a4 forum, dort hat es ebenfalls jemand gemacht und selbst waschanlagen usw sollen es aushalten und wenn nicht ?

mir egal, mit etwas alcohol ist der kleber wieder ab und wenn s mir zuviel arbeit ist bestell ich nen neuen grill fuer 90 eur :-P

schauen wir mal wie es ausschaut wenns fertig ist :-)

bei der kuhfront frag ich mich aber schon wie das hinkoennte, mal schauen (auf den V12 Fotos)

mein kuhleasing laeuft ja zum glueck 2008 aus und vielleicht wirds ja doch mal ein diesel ;-)

Kühlergrillausbau

Tja,
ich habe meinen auch selbst ausgebaut und den lackierten eingebaut.

Dauerte 1,5 Stunden mit viel fummelkram.

500 Klipse wollen gleichzeitig gelöst werden.

Vorher fand ich noch einen toten platten Spatz am Kühler, echt eklig.

Aber es geht, wenn man erst einmal die obere Verkleidung runter hat und etwas grübelt kommt man dahinter wie es funktioniert.

Viel Spass beim Umbau.

Gruss
MikeQ7

war faul, hab die sline front drangelassen :-)
und das chrome da dran gemacht

.

die zwei suessen

gibts eigentlich was neues hier zu sagen??? ich hab bis jetzt noch immer niemanden gefunden, der mir was verbindliches sagen konnte und ich finde es echt schade, dass das bei audi nicht angedacht wird bei diesem wagen. es gibt doch verchromte audi grills...warum wird der also nicht beim q7 angeboten *quängel*

lg
robert

Eine - finde ich - von der Qualität her sehr gute Firma für sowas ist z.B. http://www.brosche.at/

Unser Q7 ist ja nur ein Firmenauto, von daher wird an dem nichts gemacht da er bald wiederzurückgeht - Kosten dürften grob im Bereich bei evtl 150 Euro liegen bei der Grösse - der Grill ist ja nicht so klein.

Ansonsten denke ich würde das u.U bei einem schwarzen gar nicht so übel aussehen.... Bei Plastik geht das glaub über ein Lackierungsverfahren - Galvanisierung setzt ja zwingend leitfähiges Material voraus.

hey...danke fgordon!

Das war ja wirklich ein super hinweis..nochdazu is die firma ja gar ned weit weg von mir entfernt...genial!
ich werd da gleich morgen mal anrufen. und wenns dann soweit is kommen natürlich fotos von meinem schwarzen baby hier rein. 😉

robert

Deine Antwort