kühergrill in silber bzw chrome

Audi Q7 1 (4L)

ich hätte gern für meine schwarzen kuh nen kompletten kühlergrill aus chrom bzw in silber. weiß jemand, wo man das bekommen kann? hat jemand fotos?
danke für eure antwort!

lg
robert

26 Antworten

tamino hat diese ebay nummer gepostet:
250054190639

da war mal eine auktion, kannst ja mal weiter danach suchen

Hallo,

ganz einfach - den eigenen Q7 Grill nehmen und bei einem kompetenten Lackierer in silber lackieren lassen.

VG
Tamino1

Kühlergrill Q 7

Abmontieren. Im Branchenbuch nach einer "Metallveredlung / Verchromerei" suchen und Angebot einholen. Sicher schöner und optimaler als Lackieren in silber.

Gruß - Dieter.

Grill

Hy

Ich such auch so nen Grill.
Meinen möcht ich nicht nehmen und "machen lassen", weil wenns nicht gefällt usw.
Der aus der Auktion wär schon cool. Dort wo einer ist sollten doch noch mehr sein oder?
Hat vielleicht noch jemand ne Idee wo man so ein Teil herbekommt?
Ich such schon zum xten mal durch alle möglichen tuner-sites aber es tut sich nichts auf.
Wär also auch über jede Info dankbar.

Gruß
MO

Ähnliche Themen

Kühlergrill silber

Hallo.

Den Grill aus der Auktion habe ich ersteigert.

Fotos hier.

http://minisleep.de/q7/

War sogar genau lichtsilbermetallic

Bin stolz und zufrieden.

Wer so etwas lackiert weiss ich nicht.

Gruss
MikeQ7

Re: Kühlergrill silber

Zitat:

Original geschrieben von MikeQ7

Hallo.

Den Grill aus der Auktion habe ich ersteigert.

Fotos hier.

http://minisleep.de/q7/

War sogar genau lichtsilbermetallic

Bin stolz und zufrieden.

Wer so etwas lackiert weiss ich nicht.

Gruss
MikeQ7

Geniale Bilder....Respekt! Was sind das für Endrohre?

Endrohre

Die Endrohre und Edelstahlunterfahrschutz sowie die Trittbretter gibts im Q7 Zubehörkatalog.

Gruss
MikeQ7

Grill

Hy

Also ich hab jetzt mal einen Grill in Schwarz bestellt. Kostet mit Audizeichen und Rahmen 130 Euro.
Werd ich wohl versuchen zu verchromen oder zu lackieren.

Gruß
Mo

Also als ich an meinem frühreren Wagen sowas machen wollte, hab ich die Teile einfach als Ersatzteil bestellt und dann galvanisch (hoffe richtig geschrieben) verchromen lassen.
Zu deinem Q Mike07, repspect, gefällt mir in dieser Kombination äusserst gut.

@ spacemanch

stellt sich nur die Frage wie man einen !Plastikgrill! galvanisch verchromt !?
Von meiner Arbeit her weiss ich alledings das es Kupferleitlack gibt...dann müsste das verchromen theoretisch möglich sein...

Re: Endrohre

Zitat:

Original geschrieben von MikeQ7

Die Endrohre und Edelstahlunterfahrschutz sowie die Trittbretter gibts im Q7 Zubehörkatalog.

Gruss
MikeQ7

Ich hab hier in der Region Baden-Baden wohl wirklich Pech mit den Händlernetz...

War eben kurz beim Freundlichen und wollte wissen was die Rohre kosten und evtl. gleich kaufen - denkste!!!
Im Zubehörkatalog sind die zwar drin, aber in der Preisliste wurde mein "Freundlicher" nicht fündig...auch hilflose Telefonate (mit wem auch immer) halfen nicht weiter...ich bekam zwar nach 20min warten einen Preis von 312,-€ genannt, aber die wären "noch noicht freigegeben" und "wann lieferfähig nicht absehbar" war die Aussage.
Also bleibt mir lieber MikeQ7 nichts anderes übrig als Dir entweder zum fitten Händler, oder aber zu erworbenen Prototypen zu gratulieren...

Ich sag nur die "Servicewüste Deutschland" lebt...zumindestens hier bei mir in den VAG-Häusern...

Endrohre

Hallo.

Bei Ebay laufen gerade Auktionen.

Suchbegriff: q7 endrohre

Einzelpreise für die Endrohre stehen im Zubehörkatalog auch nicht drin.

Für das gesamte Paket inkl. Einbau also:
Endrohre, Edelstahlschürzen, Trittbretter sowie die anderen Kunststoffleisten und 2 Wagenheber,
habe ich 3500,-bezahlt.

Die Kotflügelverbreiterungen habe ich weggelassen.

Man gönnt sich ja sonst nichts....

Gruss
MikeQ7

jemand mal an bnpipes wegen austausch des VSD ESD gedacht ?

wegen dem chromgrill bau ich mir gerade selbst einen mit chromezierleisten:
http://www.hr-autocomfort.de/deutsch/default.asp

dachte erst das wuerde voll scheisse aussehen, aber da ich hier noch eine S4 Front rumliegen habe, hab ich es mal drauf gemacht und es kommt morgen an mein cabrio.

ich poste gleich mal fotos vom grill und morgen hoffentlich an der kiste. ich schau mir morgen auch mal den q7 grill an und schau ob ich es da auch dran mache.

eine strebe mit, eine ohne

selbst die haptik ist gut :-), mal schauen wie lang es haelt.
der kelber ist von 3M

Deine Antwort