Kudamm-Raser-Reportage N24

Hallo Forenti,

jemand gestern die Raser-Reportage (gestern ab 22 Uhr) gesehen?
Was bringt es wenn man die Streifenfrequenz erhöht? Tolle Abschreckung.

Sollten jede Nacht beidseitig mobile getarnte Blitzer einsetzen und denen allen die FS abnehmen.
Mit 150 übern Kudamm??!! - wie der interviewte Raser mit seinem Jaq F-Type stolz berichtete. Was für Bekloppte.

Gruß Andy

Beste Antwort im Thema

Ach der Ku Damm da denke ich garnicht mehr drüber nach, komme da oft dank Nachtschicht vorbei, sind immer die Gleichen, das sind auch selten "Rennen" eher sinnlose Runden Ku Damm hoch und runter, maximal noch eine Seitenstraße, viel weiter kommen die aber nicht, evtl nach nach Hause.
Ich denke die merken noch nicht mal, das sie eigentlich garnicht beachtet werden. Sind auch Mehrheitlich unsere lieben Südländer aus dem osmanischen Reich, anders darf man es ja nicht schreiben um nicht gleich als ... abgestempelt zu werden... Irgendwas tickt bei dieser "Proll" Spezies noch anders UND ganz Wichtig ! es ist natürlich nicht die Mehrheit.

So ist auch deren Clan Mentalität, pro Clan gibt es Normalo Autos und in eines wird richtig Geld investiert und irgendwie darf es jeder aus der Family mal fahren. Gibt da so einen typischen Lamboghini, eigentlich völlig fehl am Ku´Damm dreht da aber trotzdem seine Runden und jedes mal sitzt da aber ein anderer am Steuer...

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

@HighspeedRS schrieb am 10. September 2017 um 10:27:14 Uhr:

Zitat:

@SS. schrieb am 9. September 2017 um 21:44:32 Uhr:

Zwar nicht Kudamm, aber doch geil.😁
https://www.youtube.com/watch?v=xw7NVKxhetY

Hier sieht man mal wieder das kein Respekt gegenüber der Polizei da ist. Die Polizei hat auch keine wirkliche Handhabe dagegen. In vielen anderen Ländern würde bei der Verweigerung der Schlüsselrausgabe der Typ festgenommen werden. Und die Karre würde mit Gewalt auf den Abschlepper gezogen werden ob da was kaputt geht oder nicht.
Wenn er dann vor Gericht gehen würde, würde er vom Richter keinen Schadenersatz zugesprochen bekommen sondern eine Belehrung das man sich so nicht verhält.

Hier mag ich mit meiner Meinung vieleicht alleine da stehen,aber der Junge Mann hat sich doch die ganze Zeit Respektvoll gezeigt.
Die Polizisten dagegen wollten mal zeigen "was sie drauf haben" wirklich lächerlich...
Diese ganze Aktion wegen einem zu läuten Auspuff.

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 10. September 2017 um 13:34:27 Uhr:

Hier mag ich mit meiner Meinung vieleicht alleine da stehen,aber der Junge Mann hat sich doch die ganze Zeit Respektvoll gezeigt.
Die Polizisten dagegen wollten mal zeigen "was sie drauf haben" wirklich lächerlich...

Das Video ist ja bereits bekannt.
Ich finde, der Typ hat einfach die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wollte der Polizei einmal zeigen, daß Sie machtlos sind. Blöderweiße war halt die Ampel rot und einer der Polizisten reagierte absolut richtig.
Was mich nach wie vor aufregt, daß sich die Polizei bei diesem Typ so viel gefallen lässt und dem nicht einfach mal die Handschellen anlegt und ihn mit nimmt.
Ende der Diskussion !

Zitat:

Da wünsche ich mir doch sehr, dass du mit deiner Meinung alleine dastehst. Wieso du Polizisten, die völlig zu Recht das Fahrzeug einer Prüfung unterzogen haben, als lächerlich abtust, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es sei denn, du gehörst zur gleichen Klientel....

Zitat:

Nein, hier ging es definitiv um einen

illegalen Umbau

der Abgasanlage, so daß das Fahrzeug ohne gültige BE im Straßenverkehr bewegt wurde.