KTM SMC ESD und Leistung???
moin alle zusammen!
will mir jetzt, ende des jahres ne KTM SMC 660 holen!
da ich ein tierischer soundfreak bin, will ich da direkt mal nen paar nette endschalldämpfer dranschrauben!
habe bei goetz nen paar ganz nette tüten gesehen:
Sebring Hunter!
krigt man da direkt beide ESD´s (rechts+links) oder muss man pro ESD 389€ bezahlen?
kann mir da irgendjemand nen tip geben? und wie ist der Sound von den ESD´s?
nächste frage:
werde die KTM erstmal gedrosselt fahren da ich erst 18 bin. Wenn ich aber nun 21 bin, mach ich die türlicherweise auf! Nur was schade ist, dass die KTM dann auch nur 34 PS hat!
Was kann man da so alles Leistungsmäßig machen?
Auf wieviel PS bekommt man die SMC 660, so dass auch noch der TÜV das beglaubigt?
MFG:
Johnny
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KTMJunge
Die 625 SMC ist in dem Sinne Alltagstauglicher da sie einen E-Starter besitzt und ein Zündschloss hat!!
alles klar,danke.
Moin moin erst mal !
KTM Junge hat mir das wort aus dem Mund genommen und hat völlig recht denn es ist so du kannst mit einer 660er kreise um die Jungs fahren egal um wen du musst damit nur umgehen können .
der Nachteil bei dem Tank ist alle 90Km an die Tanke und immer Super Plus rein .
Da Die 660er ein reines Sportgerät ist und man auf einer Sumo mit 2 Personen keinen Spass hat weiss ich nicht was du mit einer 2 Personenzulassung willst allerdings wurde schon erwähnt das Du Dir eine EGS kaufen solltest dem schliesse ich mich an den von einer 125er auf die 660er ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Falls Du dich doch für die 660er entscheiden solltest dann erst ab bj2004
weil sie ab da den grossen Ölkreislauf hat und das ist sehr wichtig ok
mfg Chrille
KTM 660 SMC Akrapovic komplett mit K&N und alles was schnell macht 71 PS
Servus,
also kann die 660er nur empfehlen, ist alles nur können.
2 Mannzulassung hat die gute schon, man muß nur noch die Fußrasten und nen Griff für den Sozi anbringen.
Das deswegen extra beim TÜV.
Nur hab ich jetzt welche dran(war ja alles wegen der Freundin)jetzt ist sie einmal mitgefahren und hat schon keine Lust mehr, weil: zu hart, zu schnell, zu laut! 😉
Thema laut: ich hab bei meiner den Luffideckel abmontiert und neu einstellen lassen. Das SLS ist bei mir auch abmontiert.
Kann ich nur empfehlen. Sie knallt zwar ohne SLS nicht mehr so, aber was man nicht braucht bracuht man nicht, oder?
greetz
@Johnny: Das will ich erst mal sehen, wie du auf dem Mopped mit 130, 140 auf der Bahn "gemütlich" cruisen willst😁
Kannste wohl gleich vergessen, ab 120 wirds nämlich sehr, sehr ungemütlich, vor allem wenn man so gross ist! Da flatterst du wie eine Fahne im Wind...