ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM LC4 Bj. 05 schiefes HECK???

KTM LC4 Bj. 05 schiefes HECK???

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 13:30

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine neue Lc4 gekauft, leider habe ich nach kurzer zeit feststellen müssen, dass das Heck schief ist. Der Spritzschutz sitzt nicht genau über dem Reifen. Hierzu habe ich ein Bild mit eingefügt, ich hoffe man kann etwas drauf erkennen. Die rote Linie stellt die Mitte des Spritzschutzes dar, die grüne die Linie die Mitte des Reifens. Mein Händler meint, dass das bei allen 05er Modellen der Fall ist. Ein kosmetischer Mangel in meinen Augen. Habt ihr Lösungsvoschläge oder sonstige hilfreiche Antworten, dann helft mir bitte.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Warscheinlich sieht das KTM mit den schiefen hecks nicht so ernst :mad:.

Ich fahre selber DUKE 2 und seit ich ein verstärktes rahmenheck bekommen habe sind meine schalldämpfer vom linken zum rechten um 1-2cm unterschiedlich in der höhe.

Das problem hier liegt an einer falsch gesetzten schweißnaht am letzten ende des rahmens wo dann die schalldämfer verschraubt werden, man erkennt das sogar mit bloßem auge :mad:.

Ich baue das rahmenheck nun noch mal aus, mal sehen was mein händler mir zu sagen hat, denn ich habe noch nicht einen DUKE 2 gesehen wo beide schalldämpfer in der gleichen höhe waren.

Guss

Maik

am 24. Juli 2008 um 23:15

naja jungs ich sag ma so ich fahr auch ne 640er 05´er bj. hatte das prob erst auch aber ich habs erstmal einfach angehen lassen...das heisst...das komplette heck also für die blinker und kennzeichenaufnahme das ding is mit 4 schrauben befestigt...so ...wenn ihr einer schraube davon zu erst zu stark anzieht wird das heck auch schief...dsa heiusst einfach ma kontrollieren...habe mir auch nen anderen kennzeichen halter bestellt bischen höher gebogen und sieht eigl ganz geil aus

 

lg

Wenn ich mich nicht ganz irre meine ich bei der LC 4 gesehen zu haben dass die beiden "TÖPFE" nicht symetrisch montiert sind, das hat mich viel mehr gestört, als der Spritzschutz.

 

 

Original geschrieben von Hulk69

Oder fahrt ihr vielleicht auch ne lc4 Bj 05?

Dann stellt vielleicht mal ein Bild von eurem Heck rein. Oder schaut wenigstens mal genau nach und schreibt dann hier rein. BITTE!!!!!!!!!!!!

am 25. Juli 2008 um 14:04

beide auspuffrohre sind gleich habe eben geguckt habe dort keinen fehler oder ähnliches gesehen

am 28. Juli 2008 um 8:57

Hi zusammen,

habe gerade mal bei meine LC4 SM Bj. 06 geschaut, bir mir ist alle symetrisch. 

Konnte keinerlei Abweichungen erkennen.:)

 

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM LC4 Bj. 05 schiefes HECK???