KTM LC4 620 mit 640 Motor - Flüssigkeitsverlust !??!
HILFE...!!!!!!!
Habe wenn ich mal ein längere Strecke Volllast fahre, drückt unterhalb der Sitzbank in Höhe des Bremsflüssigkeitsbehälter´s ein Ölgemisch raus....spritz dann runter,läuft natürlich bis auf die Schwinge und tlw. auf das Hinterrad... ist aber nicht immer,nur bei vollgas eben?!
weiß viell. jemand ob dort ein überdruckschlauch sitz oder was auch immer das sein kann....
bin noch nicht zum zerlegen gekommen,da ich immer erst nachts heim komme...daher frag ich hier schonmal nach. ;-)
siehe foto... das ist die stelle wo es rausdrückt , unterm sitz...
danke schonmal .. mfg!
18 Antworten
Irgendwann kommt KTM dann auf die Idee und baut 2-Zylinder-2-Takt-Motoren...
und wie easy siehts dann aus?
Dann sind wir wieder beim 1-Zylinder-4-Takter...
😉 😁
Gruß, Marc
das machen die nich mehr, weil sie nich wissen, wie die den motor dann nennen sollen! is doch auch klar! vielleicht 2hoch2? zum glück gibt es ja jetzt die abgasvorschriften, wohl nix mehr mit zweitaktern!😁
Das hat ja erstmal nur auf die Straßenzulassung Auswirkungen... Im Wettbewerbsbereich wirds sicher noch länger 2-Takter geben.
Gruß, Marc
naja, die viertakter ersetzen die zweedaggder schon bis in die kleinen klassen, das wird sich sicher fortsetzen. selbst der motorsport wird sich früher oder später umweltauflagen beugen müssen.
ausser vielleicht das 24h mofa rennen!😁