ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Ktm Kw Zahlen

Ktm Kw Zahlen

Themenstarteram 9. März 2010 um 17:04

Servus

Ich mache gerade den Führerschein

A18. Krafträder bis 25 kW (34PS)

So.

Ich wollte mir eine KTM kaufen,ersteinmal eine gebrauchte,weiß aber nicht welche sich lohnen würde?

Ich wollte mir eigentlich die 450exc holen,und bis 20 ebend gedrosselt fahren,ab 20 dann entdrosselt.

Außerdem finde ich NIRGENDS die Kw/Ps Angaben der Modelle -.-

Noch nichteinmal auf der KTM Seite.

Wenn jemand die Ps/Kw Zahlen der EXC Reihe bis 650ccm³ wüsste wäre ich ihm sehr verbunden^^

Bis Dahin...

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 11. März 2010 um 14:18

Naja meien Simson (Hoffe hier sind Leute die sowas kennen :P )

HAt Original 1,5ps und zurzeit hat sie 12.5 auf der Straße also interessiert mich die Be eigentlich herzlich wenig,hab nur gehört das es von KTM Original Auspuffe gibt

Über Zubehörauspuffe mit und ohne ABE informiert jeder KTM-Händler oder das I-Net (KTM Powerparts):

z.B. hier:

http://www.ktm.com/index.php?id=248&powerpartID=234&isotype=1

Zitat:

Original geschrieben von bibakilla

... also interessiert mich die Be eigentlich herzlich wenig...

Dazu mein Lieblingslink:

http://www.motor-talk.de/.../...ing-von-leichtkraftraedern-t83385.html

falls sich die Rennleitung mal für die BE Deiner Simson interessieren sollte :D

Wie wurde die Leistungsmehrung eigentlich gemessen ? Prüfstand ?

am 11. März 2010 um 17:30

ich fahr ne lc4 620 bj ´96 und kann gar nicht sagen, dass die weichgespült sei...ich bin hammer zufrieden und die ist nix für weicheier...hab nen akrapovic dran und du bekommst sehr viele sportauspuffe und anlagen dafür, z.b. von sebring, remus, leo vince, sr racing, oder auch die hxc von ktm...also um krach zu machen, gibts da viele möglichkeiten...leistung ist auch in ordnung...aber wenn du eh fast nur gelände fahren willst, warum willst die denn gedrosselt fahren???

Themenstarteram 11. März 2010 um 19:12

Nein das hast du falsch verstanden^^

Ich MUSS sie für die Lehre auf der Straße fahren.

Aber da Motocross zu meiner Freizeitbeschäftigung gehört MUSS sie auch aufs Gelände ;)

 

zu der Simme,

Die Leistung wurde leider noch nicht auf dem Prüfstand bestätigt,hier ist einfach keiner in der Nähe -.-

Aber die Leistung dürfte sie haben, 70/4K ; Rzt Sp/E ;19Bvj,bearbeitete Düßen, Luftfilter entsprechend geändert etc.

Wenn jemand einen Prüfstand in der Nähe von Naumburg/Sachsen Anhalt kennt sagt bescheid^^

 

EDIT

Zur Be,ja hab schon einiges darüber gelesen.

Alltags Gefährt ist dann eine 50ccm³ der 70Iger kommt nicht auf die Straße

am 12. März 2010 um 0:18

musste halt n bisschen schauen ne.. meine lc4 hatte dann stollenreifen weil ich größten teils im gelände unterwegs war.. und die machen auf der str natürlich nich sooo viel spass ;)

aber wenn du wirklich beides willst viel straße und gelände.. dann vlt n 2. satz felgen mit supermoto reifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen