ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM 620 LC 4 Kauf Tip Bitte um Hilfe

KTM 620 LC 4 Kauf Tip Bitte um Hilfe

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 11:51

Hallo ich habe jetzt schon seid 2002 den großen Motorrad Führerschein und habe mir nie so ein Tolles Teil gekauft :( jetzt aber möchte ich mir folgende kaufen

KTM 620 LC 4

Preis € 2.390

EZ 07/1997

Kilometerstand 8900

kW/PS 20/27

Außenfarbe Orange

Hubraum 609

HU-Prüfung 03/2008

Hier der Text vom Verkäufer

Verkaufe KTM 620 LC4 Super Competition. Die KTM ist in einem guten Zustand sie hat eine Laufleistung von 8900 km. Reifen und Kette sind i. o. Der Motor, die Gabel und das Federbein sind dicht. Der Motor ist offen, hat ca. 50PS. Außerdem sind noch umbauteile wie Seitenteile, Lampe und Schutzbleche vorne/hinten (Modell 2000 )siehe Photos

 

meine Frage

1. Auf was achte ich ?

2. ist der preis okay?

3. hat die offen wirklich 50 Ps und bekommt man das eingetragen?

4. sonst irgend welche tips etc ?

5. kann die Laufleistung stimmen?

liebe grüße Bine

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. Januar 2007 um 13:55

... schau mal 2 Beiträge nach unten, dort wirst du schon sehr gute Tipps und Ratschläge finden.

Gruß

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 16:19

ne leider nicht da steht was ganz anderes zu Debatte

am 2. Januar 2007 um 22:19

Hi,

nagut, mal ein paar kleine Tipps:

1. das Motorrad sollte keine Rennen gefahren haben

2. du solltest es vor dem Kauf unbedingt mal probefahren

3. die Laufleistung ist für das Alter eigendlich zu gering

4. man bekommt auch sehr gute KTM`s mit Baujahr ab 2000 schon ab 3000 €

das Fazit: mir währe dieses Motorrad zu alt, außer du kennst den Verkäufer

Gruß

Holger

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 23:21

Hi

1.das Motorrad wurde nur Hobby mäßig bewegt

2.die Probefahrt war gut also kann nichts schlechtest sagen

3.er hat die KTM und 3 Hard Enduros und sagt die Leistung ist original

4.das ist ein Bekannter von einer Arbeitskollegin

 

ich habe es auch genommen für 2200 Euro sind Zwei Verkleidungen bei Schwarz (Modell 2000) und Orange

habe noch eine frage kann man sich für diese KTM noch Fußrasten bestellen Für hinten? bzw bekommt man die als 2 Sitzer Zugelassen Gruß Bine

 

Ps es ist noch extra eine Hydraulische Kupplung verbaut und Eine keine Ahnung wie die marke heißt ( vergessen :( )USD gabel

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 0:51

und kannst du mir vielleicht ein Tip zum abschließen geben weil die SC hat ja kein Zündschloss kann man da so ein universal teil nachrüsten ?

am 3. Januar 2007 um 6:01

keine angst, so ein töff klaut keiner :)

für 2-mann-zulassung brauchste eigentlich nen Heckrahmen aus stahl (auch wenns leutz gibt die nen alu haben). dann sollte es kein ding sein.

ich fahre nu seid august mit meiner 620 rum und es hat sich noch keiner getraut nur einmal zu kicken oder ähnliches. Ich wollte auch am anfang nen zündschloss nachrüsten -> nu nicht mehr. sollen die idioten sich doch die gräten brechen beim falsch ankicken (jaja, ordentlich gas auf machen beim kicken :-)

Wenn jemand die karre klauen will der ahnung hat dann ist sie auch mit zündschloss weg. gib das geld lieber für ne anständige kette oder bremsscheibenschloss mit alarm aus, da haste mehr von.

Gruss von der dänischen Grenze

coernel

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 10:51

hi ja das ist ne gute Idee mit den Bremsscheiben schloss Hast du Vielleicht noch ein Tip Fürs Ankicken Weil mit Links ist Schon Komisch.... stand gesten Links neben der KTM und Hab Versucht denke aber das das Übung ist oder?

am 3. Januar 2007 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von GsiMaus

Hab Versucht denke aber das das Übung ist oder?

Tach auch.

Sehr gut erkannt! Üben - schwitzen - fluchen - üben......

und irgendwann geht´s mit jedem Fuss; ob auf der Mopette oder daneben!

Viel Spaß mit deinem Gerät!

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 11:53

ich freu mich schon so drauf wenn ich die Freitag Anmelde :)

 

gibt es da eigentlich so ein schein von KTM das ich die für 2 Personen Um getragen bekomme

Zitat:

Original geschrieben von GsiMaus

gibt es da eigentlich so ein schein von KTM das ich die für 2 Personen Um getragen bekomme

Zitat:

Original geschrieben von coernel

für 2-mann-zulassung brauchste eigentlich nen Heckrahmen aus stahl (auch wenns leutz gibt die nen alu haben). dann sollte es kein ding sein

noch ein weißen Kittelträger der mal in die Daten der anderen Modelle schaut und fertig

Zitat:

Original geschrieben von GsiMaus

ich habe es auch genommen für 2200 Euro sind Zwei Verkleidungen bei Schwarz (Modell 2000) und Orange

Die Verkleidung vom 2000er Modell passt aber eig nur in Verbindung mit einem anderen Tank, Kühler , Rahmenheck und Sitzbank!

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 18:34

Jo das Ist alles dabei

 

Also meinst du wenn ich mir die original Rasten dran baue mit den Rahmen dann trägt der Tüv das um ? Gruß Bine

Zitat:

Original geschrieben von GsiMaus

Jo das Ist alles dabei

 

Also meinst du wenn ich mir die original Rasten dran baue mit den Rahmen dann trägt der Tüv das um ? Gruß Bine

Wenn das alles dabei ist hast aber einen verdammt guten Deal gemacht.

 

Wie gesagt ein Rahmenheck in Stahlversion ist für den 2-Mann Betrieb (regulär) von nöten, halt einfach mal ein Magneten dran, da weißt es, da die Originalen von dieser Modellreihe Alu waren....

Ansonsten weiß da auch jeder Händler drüber Bescheid....

am 3. Januar 2007 um 20:53

jo, kein schlechter deal wenn du da sämtliche Teile dazu bekommen hast und dann noch mit dem Kilometerstand.

Gruß

Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM 620 LC 4 Kauf Tip Bitte um Hilfe