KTM 450 exc, welche drosseln brauche ich für 16ps
Hallo, meine KTM ist auf 16 ps gedrosselt eingetragen, hat aber offene leistung, habe keinerlei "ersatzteile" mitbekommen beim kauf...... Habe nachgelesen das ich einen Luftfilterdeckel brauche, den habe ich bereits gekauft, einen Gasschieberanschlag, den habe ich auch bestellt, und nun steht noch Vergaserdüse und Auspuffsieb, nun stell ich die frage welche Düse gehört sich rein damit die ktm gedrosselt ist, und woher bekomme ich ein solches auspuffsieb, mein endtopf ist leer, zumindest kein SIEB hinten drinne wo es eigentlich sein sollte, was habt ihr für alternativen ? lochblech einschweisen ?, mfg kevin
16 Antworten
Also ich hatte mir für meine exc 360 mal selber nen gasanschlag gebaut damits bei der Kontrolle nicht gleich auffällt. Hat auch immer super gefuzt und war in 10 Sekunden wieder ausgebaut wenn nötig
Zitat:
Original geschrieben von roorback
Ja, das ist je kein Geheimnis. Das wissen ALLE. Deshalb meine Verwunderung, warum hier nach Mitteln gesucht wird, das so hinzubekommen ? Etwa nur für die Zulassung kurz - und dann wieder raus ?!
Wie auch immer, ich erinnere mich an Teile im Vergaser - Düse etc - und den Teil, der den Scheiber nur 15% aufgehen lässt.
Steht doch im Thread . El_Dino hat doch geschrieben das die ihm zu stark ist .