krümmer undicht

Opel Omega B

hallo brauch mal wieder hilfe
also folgendes problem war mit meinem auto in der werkstatt und wollte auch gleich meinen undichten krümmer wechseln lassen solte aber ein regenerierter krümmer sein hatten sie aber leider zur zeit nicht dann war ich bei auto teile unger da hätte ich einen neuen krümmer für 136 euro kriegen können die haben sich aber geweigert ihn einzubauen weil es bei opels wohl schon öfter probleme gegeben hat kann ich den krümmer bei atu kaufen und mir bei meinem freundlichen opelhändler einbauen lassen ich muss doch sparen mein opel frisst mir die haare vom kopf

15 Antworten

Hallo Forum,
bei meinem Omega 2,0-16v durte es diese Woche auch etwas mehr sein. Nach der Inspektion beim freundlichen (?) Ihr wisst schon... wurde mir mitgeteilt, der Endtopf, der Krümmer und die Niveauregulierung seien hin (55.000km).
Bei ATU wurde dr Topf incl. Arbeitslohn für 150 EUR gewechselt. Kommende Woche will ATU für 250,- EUR den Krümmer austauschen, wenn ein neues Gewinde geschnitten werden muss kommen so etwa 70 EUR hinzu. Auch mir hat ATU gesagt, dass der Krümmer beim Omega öfters fällig wäre, aber von Problemen wurde nicht berichtet.
Gruß
Arndt

P.S.: Wer hat auch Ärger mit der Niveauregulierung?

Deine Antwort