ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Kristallgraue Performancesitze

Kristallgraue Performancesitze

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 25. Oktober 2014 um 15:08

Moin Leute,

bin auf der Suche nach Originalbilder von den Performance Sitzen in Kristallgrau.

Hat die jemand und könnte eventuell Bilder hochladen?

 

mfg c

Beste Antwort im Thema
15 weitere Antworten
15 Antworten

hier mal ein schnelles Foto von kristallgrauen Sportsitzen (AMG Paket und Exklusivpaket) im CLA neues Modelljahr.

Wagenfarbe ist weiß :)

Img-0077
Deine Antwort