ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Kristallgraue Performancesitze

Kristallgraue Performancesitze

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 25. Oktober 2014 um 15:08

Moin Leute,

bin auf der Suche nach Originalbilder von den Performance Sitzen in Kristallgrau.

Hat die jemand und könnte eventuell Bilder hochladen?

 

mfg c

Beste Antwort im Thema
15 weitere Antworten
15 Antworten
Themenstarteram 25. Oktober 2014 um 15:08

Moin Leute,

bin auf der Suche nach Originalbilder von den Performance Sitzen in Kristallgrau.

Hat die jemand und könnte eventuell Bilder hochladen?

 

mfg c

am 25. Oktober 2014 um 22:37

Wow, seit wann gibt es die denn?

@MartinGBerlin Ab CLA 250 Sport Coupe im Mercedes Konfigurator unter Ausstattung AMG Performance Sitze http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_c117.html?...

am 26. Oktober 2014 um 0:00

Wenn man bei "Ausstattung" bei den Performancesitzen auf das "I" für Informationen klickt, zeigt das Bild die schwarzen Performancesitze, hier dind dann die Armaturen (z.B. die Lüftungsdüsen") in rot, wàhle ich im Konfigurator die grauen Performancesitze aus, ist da nix mehr rot gehalten, schade - wei§ jemand wieso?

bei der Niederlassung Hannover steht ein GLA mit kristallgrauen Performance-Sitzen (die Sitze sind ja identisch)

Mercedes-Benz GLA45 AMG

Gefallen mir jetzt gar nicht. Sowas gehört und passt eher in einen Lamborghini.

ist diese perforierung nicht ziemlich anfällig wenn etwas an der hose dran ist zwecks einreißen?

Die Bilder sehen Toll aus.

Nur bei der Kristallgraue haben Sie vergessen die Vordersitze hinten zu beledern. Das schwarze sollte doch auch Kristallgrau sein

Schade und ein No Go fuer mich. Wieder gespart. Schrecklich :mad:

Moechte gern aber konnte nicht!

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 26. November 2014 um 16:02:48 Uhr:

Die Bilder sehen Toll aus.

Nur bei der Kristallgraue haben Sie vergessen die Vordersitze hinten zu beledern. Das schwarze sollte doch auch Kristallgrau sein

Schade und ein No Go fuer mich. Wieder gespart. Schrecklich :mad:

Moechte gern aber konnte nicht!

Würde ich nicht als gespart ansehen...

1. Wo sind bitte sonst ohne extra Aufpreis Sitze hinten beledert?

2. Wäre das in grau, würde es schnell und stark verschmutzen

3. Finde ich es in schwarz abgesetzt sehr schön als Kontrast

Aber recht machen kann man es keinem und so jemand wie dir sowieso nicht :D

Zitat:

@Sirsmokealot177 schrieb am 26. November 2014 um 16:30:46 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 26. November 2014 um 16:02:48 Uhr:

Die Bilder sehen Toll aus.

Nur bei der Kristallgraue haben Sie vergessen die Vordersitze hinten zu beledern. Das schwarze sollte doch auch Kristallgrau sein

Schade und ein No Go fuer mich. Wieder gespart. Schrecklich :mad:

Moechte gern aber konnte nicht!

Würde ich nicht als gespart ansehen...

1. Wo sind bitte sonst ohne extra Aufpreis Sitze hinten beledert?

2. Wäre das in grau, würde es schnell und stark verschmutzen

3. Finde ich es in schwarz abgesetzt sehr schön als Kontrast

Aber recht machen kann man es keinem und so jemand wie dir sowieso nicht :D

Du weisst das dies Kunststoffschale sind :eek:

Das hat nichts mit der beledering zu tun.

Einfach Sparmassnahmen, bei so einer tollen Ausstattung, man o man!

Du weisst das dies Kunststoffschale sind :eek:

Das hat nichts mit der beledering zu tun.

Einfach Sparmassnahmen, bei so einer tollen Ausstattung, man o man!

 

Ja weis ich, denn ich habe ebenfalls diese Sitze in schwarz verbaut. Du hast aber angesprochen es sollte beledert sein und jetzt sagst du hat nichts mit Belederung zutun?!? Empfinde es immer noch nicht als Sparmaßnahme. Du fährst zumindest lt. Avatar ein Auto an dem mehr gespart als man vermutet ;).

Ich mach morgen mal Fotos von kristallgrauen sitzen im CLA ohne Performancesitze. (Sportsitze mit Polsterung Leder und Kontrastziernähten sowie perforierten Pads -> Kombi AMG Paket + Exklusiv Paket)

Deine Antwort