ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Kredit für Auto?

Kredit für Auto?

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 10:03

Hallo!

Habe vor zwei Monaten mein Auto verpfändet. Die Zinsen sind natürlich relativ hoch, aber kurzfristig was das eine ganz gute Lösung, Auto kann ich auch weiterfahren.

Kennt jemand noch andere Pfandhäuser die das weiterfahren anbieten, damit ich Preise vergleichen kann?

Finde nur zwei in Baden-Württemberg. Pfando und Car4Cash

Danke,

Bernd

Beste Antwort im Thema

Wenn Du Dir keine 500er S-Klasse mehr leisten kannst, würde ich an Deiner Stelle eine Alternative suchen ... und diese Alternative wäre mit Sicherheit nicht die Pfandleihe ...

Gruß

Der Chaosmanager

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Tja, sein Profil ist auch nicht mehr aufzurufen. Damit hat sich die Sache dann wohl erledigt. :rolleyes:

Andreas

P.S.: Gut geklingelt, Frosch. :D

Zitat:

Original geschrieben von BTomaschek

 

??? Keine Ahnung was Du meinst, aber das war mein erster Beitrag. SORRY, wenn ich Dich als Geschäftsführer der MotorTalk in Deinen Richtlinien erschüttere....

Mein lieber BTomaschek, damit disqualifizierst Du Dich selbst - wie wär's mal mit einem Gedächtnistraining, denn so lange ist Dein gelöschter Beitrag ja nicht her ... und mit sailor701 sind wir ja schon zwei, die sich an Dein Debüt erinnern ....

Wenn ich an Dein Gedächtnis appellieren darf: Du hast geschrieben, Du seist Ausländer und erst zwei Jahre in D und würdest deshalb keinen Kredit bekommen und - oh Wunder - das besagte Pfandleihhaus, dessen Namen ich jetzt nicht nennen werde, war für Dich der Retter in der Not, damit Du Deiner Freundin ein Auto kaufen konntest (das war im Großen und Ganzen der Inhalt Deines Erstlingswerks).

Gruß

Der Chaosmanager

Die Werbung hier geht sowieso eher nach hinten los. Sobald hier was schief läuft mit dem werbenden Unternehmen und die ersten Kundenberichte treffen hier ein... dann stehen die bis zum bitteren Ende auf Platz 1 in Google. Das kann man sich nur erlauben wenn man 1A Qualität anbietet und seriös arbeitet. Die Hütten die das tun, brauchen oft keine Werbung..

Ausnahmen bestätigen die Regel

Leute, der Account vom TE ist gelöscht. Ist also offensichtlich ein Troll gewesen.

eben, lasst es gut sein. Erzeugt doch keinen Mehrwert mehr. Möp möp

Deine Antwort
Ähnliche Themen