Kreative Frage an euch!
hey leutz...
ich mache es kurz und knapp!
also ich bin dran mir im innenraumteile zu lacken in wagenfarbe!
Wagenfarbe: Chagalblau
wie könnte ich schalter und lüfter lacken um einen schönen/eilen kontrast zubekommen ?
hoffe auf gute und tolle antworten/hilfe von euch !
mfg totzky
29 Antworten
ich finde gelb dazu sehr passend. wie die concept ausstattung die es gibt.
auf dem pic ist eine ähnliche allerdings in schwarz, gelb. aber so das Amaturenbrett zu lackieren sieht lecker aus
Bin auch gerade dabei die Amaturen in chagalblau also wagenfarbe zu lackieren... mitelkonsole ... lüftungsrahmen... und die gitter plus lenkradumrandung radiorahmne usw hab ich schon in silber
also blau/silber ....
hey kannst du dann mal pics machen wenns fertig is?
würde gerne wissen wie es ausschaut !
was auch gut aussehn würde wäre bestimmt lüfter und schalter orange und der rest blau halt
mfg totzky
ja ich mach auch die lichtschalter usw in blaui und die knöpfe ebend in silber kommt alles aber nach und nach nicht auf einmal ...
etwa 1-2 monate dauert das noch
poste dann aber sicherlich
chagalblau/bordeaux rot !
schwarz/silber ------so war es bei mir bis jetzt
Schwarze Türpappen mit weißem Ledermusterlack !
Amaturenbrett Serie die Lüftungsgitter + Radiorahmne und Ascher, Tachorahmen, Zigaanzünder und Lenkradverkleidung silber !
A+B+C Säule + Dachhimmel in Blau Metallik !
chagalblau/beige würd auch geil kommen ! nur da siehste schnell die Schleifer und andere Spuren... schon wenn die heileige Marry mit ihrehr tollen Handtasche da langschleift -> falls du fest leirt sein solltest 🙂 kommt sowas sehr oft vor
ach noch ne frage . hab gesehn du hast vorne in der stosi die art "gitter" aus plastik in silber lackiert ! hast du die erst weis grundiert und dann gelackt oder ?
Servus so hier mal die Bilder von meinem noch schwarz/weiß/silbernen Innenraum der wird aber Wagenfarbe/Silber aslo dass alles was schwarz ist wird blau