Kratzer im Türablagefach
Hallo.
Ich bin heute mit meinen Schuhen beim Aussteigen über das Türablagefach aus Kunststoff (Plastik oder so ähnlich) angekommen und habe nun einen Kratzer im Türablagefach.
Hat jemand von euch eine Idee wie man diesen entfernen kann. Habe es schon mit einem Innenreinigungtuch von Sonax probiert allerdings immer noch sichtbar. Glaubt ihr kann man diesen oberflächlichen Kratzer mit einem Radiergummi wegradieren?
Für Infos danke ich euch schon jetzt.
Ciao
Sparki 08
Beste Antwort im Thema
Man könnte auch billig sagen, auf jedenfalls keinesfalls der Klasse und dem Preis angemessen.
15 Antworten
Moin!
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich will damit sagen, dass auch ein haptisch hochwertiger, hinterfütterter Kunststoff oder eine Lederapplikation Kratzer bekommen wird. Wenn Hartplastik schon verkratzt werden das weichere Oberflächen erst recht tun. Und - steinigt mich nicht - vielleicht hat sich BMW sogar etwas dabei gedacht hier "billiges" Hartplastik zu verbauen, da es sich einfach um einen erhöht schadensanfälligen Bereich handelt. Eventuell will BMW vermeiden, dass es in den Foren und beim Freundlichen Beschwerden hagelt, dass das teuere Plastik/Leder beim kleinsten Kontakt beschädigt wird und die Reparatur auch noch schweineteuer ist.. 😉 ?
Viele Grüße
Patsone